Helsinki International Ukulele Festival 2009

Begonnen von juha, 06. Feb 2009, 14:04:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (41 Antworten, 7.375 Aufrufe)

scrabble

Zitat von: UketeufelKlasse!   :P  Aber jetzt würde mich meine Frau schon nicht mehr nach Helsinki lassen 8)  :mrgreen:
oooch...vielleicht gibt es ja dort auch ein paar nette Hula-Boys? ;)
Nur diese seltsamen Nusschalen müssten dann anders sitzen... :mrgreen:

Willson

Aloah,
ich habe heute auch von diesem Treffen erfahren und bin sehr interessiert. Da stellt sich mir bloß eine Frage:

Wie wollt ihr dort hinkommen? Fähre, Flugzeug...?

Ansonsten sehr schönes Fest, freu mich schon drauf!  :D

Kruemel

Hey Juha,
eigendlich hatte ich eine solche Reise aus kostengründen schon Abgeschrieben aber auf Grund deines Eröffnungs-statements
wollte ich doch noch mal nachschauen, was der ganze Spaß wirklich kosten würde!!!
Nur leider hat mir die Home Page vom Festival nicht wesentlich weiter geholfen :(
Aber vielleicht kannst du mir ja sagen, wie ich von Hamburg aus am günstigsten nach Helsinki Komme!?!
Danke schon mal im Vorraus
ukelige Grüße
Michael

PS: Deine E-Mail ist nicht freigeschaltet wäre evt. vorteilhaft, dass zu ändern ;)

Floyd Blue

Zitat von: KruemelHey Juha,
eigendlich hatte ich eine solche Reise aus kostengründen schon Abgeschrieben aber auf Grund deines Eröffnungs-statements
wollte ich doch noch mal nachschauen, was der ganze Spaß wirklich kosten würde!!!
Nur leider hat mir die Home Page vom Festival nicht wesentlich weiter geholfen :(
Aber vielleicht kannst du mir ja sagen, wie ich von Hamburg aus am günstigsten nach Helsinki Komme!?!
Danke schon mal im Vorraus
ukelige Grüße
Michael

PS: Deine E-Mail ist nicht freigeschaltet wäre evt. vorteilhaft, dass zu ändern ;)

Interessiert mich auch.


juha

#19
Tschuldigung dass ich zuerst jetzt antworte...
Zitat von: KruemelHey Juha,
eigendlich hatte ich eine solche Reise aus kostengründen schon Abgeschrieben aber auf Grund deines Eröffnungs-statements
wollte ich doch noch mal nachschauen, was der ganze Spaß wirklich kosten würde!!!
Blue1 und eBookers bieten guenstige fluege an... Ryanair fliegt auch von Bremen nach Tampere (ca. 2 stunden busfahrt von Helsinki, verbindug von terminal nach helsinki und zurueck vorhanden)
Zitat von: KruemelPS: Deine E-Mail ist nicht freigeschaltet wäre evt. vorteilhaft, dass zu ändern ;)
info@ukulelenurkka.net

Alle privat nachricten durch diese forum landen zuch direkt an mein mailbox, also wenn fragen, dann einfach mal ein PM senden  ;)

wenz

Hallo Leute!

Nachdem auf meinem Ukulelenkoffer noch Platz für einen Festivalaufkleber is hab ich den Flug gebucht :)
Wer is noch mit von der Partie?

Gruß

scrabble

Hi Wenz,
wo kommste denn her?

Bin auch dabei,voller Erwartung,  aber spiele erst seit einem Jahr gelegendlich... 8)

Gruss, Scrabble

wenz

Hi!

Bin aus Graz im schönen Österreich ;)
Mal sehn ob die Finnen mit den Deutschen und Belgiern festivaltechnisch mithalten können...

Gruß

juha

Zitat von: wenzMal sehn ob die Finnen mit den Deutschen und Belgiern festivaltechnisch mithalten können...
unser bier ist schlecht (gegenubere die belgiern und insbesodnere die deutschen ist unser bier erlich gesagt zum kotzen), also muessen wir uns in andere berreiche beweisen und zeigen wie es richtig gemacht wird...  :mrgreen:

Uketeufel

Das wünsche ich Euch auch. Zum 130. Geburtstag der Ukulele kann man ja statt Bier Rum trinken;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kugel

OT:

Man kann doch mit Allem rum trinken!?


Gruß

Kugel

scrabble

Gerade wieder back home - war superschön!!  :D   :D   :D

- viele nette Leute kennengelernt - viel gute Musik genossen - viele Fotos`gemacht - viel Bier....ähh--das ist ein anderes Thema....   ;)

Habe mich \"sauwohl\" gefühlt !!

Später mehr-jetzt ist schlafen angesagt...

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Spottdrossel

#27
Hallo Scrabble!

Gab es wirklich viele Finnen da oder war das nur eine Party von Ausländern auf \"Engfisch\" (Englisch)?  Ich bin neugierig.

Die Finnen trinken gern das Bier, manchmal Vodka!   Meine Familie ist halbe Finnisch von der alten Zeit!  Ich kenne sehr diese verrückte Kultur meiner Großeltern.  hehe

Hyvää yötä  

Spottdrossel, Mitglied von http://www.canadianfriendsoffinland.ca/index2.html

weelie

#28
Danke an alle die Deutscher / Österreicher die da waren. Es war wirklich ein tolles Wochenende, und es war schön dass ich auch eine Möglichkeit (schlechtes) Deutsch zu reden hatte.

Alle die Fotos und Video will ich natürlich unbedingt sehen! Ich habe selbts keine, aber es gibt drei schlechte videos auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=WEjo4D2AYEA
http://www.youtube.com/watch?v=4UbYl_g_5_8
http://www.youtube.com/watch?v=XsR6UqvKJZI

scrabble

Hi weelie, mit wem hast du denn schlechtes Deutsch gesprochen?? Es waren doch gar nicht so viele Deutsche da??  ;)

Moin, Spottdrossel! Dooch, es waren eine Menge Finnen da, sowohl im Publikum bei Konzerten, Filmen und bei der Gala
als auch bei den workshops und natürlich auf der Bühne! :D