Ukulele Event Kalender abonnieren

Begonnen von RISA, 02. Feb 2009, 23:49:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 2.217 Aufrufe)

RISA

Zitat von: Earlyguard...
Stimmt auffallend!! Klasse Service! So verpasst man keinen Event mehr!! :D
(wenn Du den Kalender auch immer hübsch pflegst, Rigk) :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

Ich glaube, dass genau das der schwache Punkt ist, da die Termine nicht bei mir, sondern auf der Clubseite auflaufen, wird das für mich nicht ganz leicht. Vielleicht fällt dazu jemandem noch eine Lösung ein. Wäre der Club-Kalender auch Abo-fähig, dann wäre das kein Thema.

Wie gesagt: So weit ist das erst einmal ein Test. Wenn es Interesse gibt, muss man sehen, wie das umgesetzt wird.

RISA

So, wenn das jetzt alles bei Euch mit dem Abonnieren geklappt hat, dann müsste automatisch ein neuer Termin für den 21.-23.08.2009 im Ukulele-Event-Kalender sein.

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Floyd Blue

Hat geklappt. Astrein, danke.

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

harrycane


Earlyguard


Natzrut


RISA

Für die Nicht-Abonnierer habe ich das ganze auch nochmal als normalen Kalender unter \"Events\" auf www.ukulele.de gestellt. Neuster Eintrag übrigens das Ukulelenfestival in Vicenza, Italien vom 26.-28.06.09 bei dem ich wahrscheinlich mit einem Workshop vertreten sein werde. Schöne Gegend übrigens nur 50 km von Verona entfernt.

Wem das Erscheinungsbild des Kalenders bekannt vorkommt, der wird sich vielleicht an den Google-Kalender erinnert fühlen, der ebenfalls iwebcal als Basis benutzt. Neben Tages-, Wochen- und Monatsansicht gibt es unter \"Tasks\" auch eine Event-Liste, die man alphabetisch oder nach Datum sortieren kann. Ansonsten ist der Kalender sehr schlicht gehalten.