Treffen der NRW-Ukler am 7. Juni 2009

Begonnen von Uketeufel, 02. Mär 2009, 17:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (179 Antworten, 15.672 Aufrufe)

Uketeufel

Zitat von: Michael@Uketeufel: Danke für den Text. Ich denke das führe ich auch mal auf :)

Gern! Ich werde das Lied spätestens am Wochenende aufnehmen und auf meine Seite www.leckdochfett.de stellen :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeCompas

#166
Uhu schrieb:
\"Conny, wohin schreibe ich dir? Ich finde nix zum Anklicken in deinem Profil. \"

Hallo Uhu,
wenn Du auf den Namen UkeCompas klickst, dann steht unter Kontaktdaten E-Mail Adresse \"Nachricht senden\". Wenn Du \"Nachricht senden\" anklickst, dann öffnet sich das Fenster zum schreiben der Email.
Habe ich zumindest gerade versucht und mir eine Test-Mail geschrieben, die auch angekommen ist.
Unter deinem Namen steht bei der E-Mail Adresse leider \"Versteckt\" und das lässt sich nicht anklicken.
Versuch doch bitte noch mal, eine Email an  mich zu senden.
Gruß, Conny

UkeCompas

Zitat von: Floyd Blue@Ukuleriker:  Mit Kugel habt ihr eine absolut passende Ergänzung gefunden...

Da bin ich ganz und gar deiner Meinung. Kugel geben wir nicht wieder her!   :)  
Ukulerische Grüße,
Conny

Uketeufel

Ihr Ukuleriker seid auf jeden Fall eine große Bereicherung für die Ukulelenszene:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

#169
Zitat von: UkeCompasHallo Uhu,
wenn Du auf den Namen UkeCompas klickst, dann steht unter Kontaktdaten E-Mail Adresse \"Nachricht senden\". Wenn Du \"Nachricht senden\" anklickst, dann öffnet sich das Fenster zum schreiben der Email.
Habe ich zumindest gerade versucht und mir eine Test-Mail geschrieben, die auch angekommen ist.
Unter deinem Namen steht bei der E-Mail Adresse leider \"Versteckt\" und das lässt sich nicht anklicken.
Versuch doch bitte noch mal, eine Email an  mich zu senden.
Gruß, Conny

Leider ist deine E-Mail-Adresse auch \"versteckt\" :roll:
So wird das nix, Mädels! ;)

Schaut doch mal in euer Profil;
unter \"Optionen verändern\" findet ihr:
\"E-Mail-Adresse im Forum anzeigen\"-das muss aktiviert sein, wird aber häufig übersehen....

Liebe Grüsse  :)

Uketeufel

#170
Soooo, Radio Essen hat den Beitrag heute Morgen gesendet, und die Reporterin Angela Göttfert hat uns diesen Beitrag netterweise gemailt, so dass wir ihn alle hören können.
[size=28]Der Radio-Bericht![/size]
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

jetpack

Danke für den Link! Gute Werbung! :)

joerch1313

da bin dann mal gespannt, ob in 3 monaten ein paar \"zaungäste\" vorbeischauen. zwei habe ich schon verpflichten können, wird aber schwer an die ´nen instrument zu bekommen. aber was ich nicht schaffe schafft vielleicht der club... :mrgreen:

UkeCompas

Zitat von: scrabbleLeider ist deine E-Mail-Adresse auch \"versteckt\" :roll:
Schaut doch mal in euer Profil;
unter \"Optionen verändern\" findet ihr:
\"E-Mail-Adresse im Forum anzeigen\"-das muss aktiviert sein, wird aber häufig übersehen....

Danke für den Hinweis.
Habe mein Profil entsprechend angepasst und hoffe, es klappt jetzt. Für mich stellt sich alles wie zuvor dar, denn \"Nachricht senden\" wird immer noch unverändert angezeigt. Kann es also selber nicht kontrollieren und warte mal auf den Input von Uhu.
Gruß, Conny

Kugel

Die \"feine Dame\" in der Anmoderation hat doch tatsächlich Baby-G****** gesagt!!!

FRECHHEIT!!!


Gruß

Kugel

Uhu

Zu der \"versteckten\" Email-Adresse: Wenn ich mein Profil anklicke, sehe ich \"Nachricht senden\" und ich habe auch schon eine Nachricht per Email bekommen, allerdings nicht von Conny (die ich aber gerade erfolgreich angeschrieben habe). Liegen da versteckte Tücken in der Technik?
Zumindest hat Conny jetzt meine Telefonnr. und Adresse und die Fußbank kann bald umziehen.

Gruß vom

Uhu

scrabble

Zitat von: UkeCompasDanke für den Hinweis.
Habe mein Profil entsprechend angepasst und hoffe, es klappt jetzt. Für mich stellt sich alles wie zuvor dar, denn \"Nachricht senden\" wird immer noch unverändert angezeigt. Kann es also selber nicht kontrollieren und warte mal auf den Input von Uhu.
Gruß, Conny
Jetzt geht`s wirklich bei dir! :D
Aber Uhu`s Adresse ist immer noch versteckt! 8)

Uhu

Scrabble, nach telefonischer Rücksprache mit Conny hab ich die versteckte Adresse aus dem Versteck geholt. Kann bitte einer von euch gucken, ob\'s zu sehen ist? Wie Conny sagte - man selbst kann\'s im eigenen Profil nicht sehen.

Gruß vom

Uhu

Meike

Uhu, deine Adresse ist jetzt auch freigeschaltet! :D

Uhu

Danke für\'s Draufgucken! Und die Fußbank ist auch wieder in meinem Besitz.

Gruß vom

Uhu