Ukulele und Fitnesstraining

Begonnen von Poltergeist, 29. Mär 2009, 16:50:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.896 Aufrufe)

Poltergeist

Für alle, die wie ich damit Probleme haben, dass das viele \'Ukulele-Spielen ihnen keine Zeit mehr lässt, sich um ihren Bauchansatz und ihre allgemeine Fitness zu kümmern, habe ich auf YouTube ein passendes Video gefunden, dass helfen kann, Ukulele und Fitness harmonisch zu vereinen:
Workout!

 :mrgreen:

ukefloh

:mrgreen:  :mrgreen:
 :roll: für den ders mag... :roll:

Doc Aloha

#2
Aloha kāne ipu,

wieder ein Beweis, dass nicht nur die Römer. sondern auch die Japaner spinnen.
Fast genauso \"abschreckend\" fand ich dann das hier.
Etwas niedlicher kommt das hier rüber  :lol:

Ich mach das garantiert NIE - schon gar ncht mit meiner \'Ukulele!

A hui hou!
HAole

Kugel

#3
Und es ist wohl richtig anstrengend.......


Gruß

Kugel

Floyd Blue

Hahaha, das ist ja klasse! :D  Danke für den Link, kāne ipu.

Ich werde das mal ausprobieren, :mrgreen: denke aber, dass ich Probleme mit dem Zählen bekomme und das Timing darunter leidet.

Poltergeist

Eigentlich fehlte dem Stück am Ende noch ein kleiner Wirbel auf dem Tamburin zur Abrundung...  ;)

Ist schon schade, dass man so wenig Kontakt zu japanischen \'Ukulele-Spielern hat. Da sind halt schon ein paar herrlich durchgeknallte Typen bei.

Doc Aloha

Zitat von: kāne ipuIst schon schade, dass man so wenig Kontakt zu japanischen \'Ukulele-Spielern hat. Da sind halt schon ein paar herrlich durchgeknallte Typen bei.
Stimmt, kāne ipu,

ich schreib \'mal ganz bald \'was dazu. Versprochen!

A hui hou!
Haole

Hier ist ein Beispiel auf YouTube - ein Video ist so kommentiert worden:
\"I wish I had that type of joy, sadly I\'ll need medication to achieve it.\"  :shock:

Jan

Schenjal! :mrgreen:

Und wenn man etwas für die Kopf-Hand-Fuß-Koordination bzw gegen die Gicht im großen Zeh tun möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=YfMX4VSaFbE&feature=channel

Poltergeist


Mo

Hallo kāne ipu,

danke für den Link, vor allem den letzten (Smells like...)! Das ist so großartig! Wunderbares Video!

Poltergeist

Jepp! Das meiste von ihm ist halt irgendwie cool und lustig, aber seine Version vom Teenager-Gestank ist wirklich großartige Musik!