Licht?

Begonnen von Fino, 24. Mär 2009, 00:13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 884 Aufrufe)

Fino

Hi Jungs und Mädels,

Weiß jemand von euch, wie der Name einer solchen ich nenne es mal Lampenreihe ist, wie sie hier über dem Schlagzeug grade leider nicht brennt?



Das macht son ganz helles Licht, was einen kurzzeitig nur die Silhouetten der Menschen vor der Bühne sehen lässt...

Der Herr ganz links bin übrigens ich...

Gruß,
Fino

Jan

Meinst du ein Stroboskop?

Sir-Roy

So eine Licht-Batterie nennt man \"Blinder\", weil das Publikum danach ätzend geblendet ist! ich hab sowas immer auf der Bühne geliebt, da sieht man mal ins Publikum!
Gruß, Sir Roy

Floyd Blue

Sir-Roy hat Recht.

Ich kenne das auch in der Langform als \"Audience Blinder\", weil es immer nur ins Publikum gerichtet ist. Als Künstler auf der Bühne will man ja schließlich nicht geblendet werden.

apfelrockt

Ich glaube das Teil heisst junge Frau und kann bei den Beinen schon ganz schön blenden :-)...oder hab ich da was falsch verstanden
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Floyd Blue

Zitat von: apfelrocktIch glaube das Teil heisst junge Frau und kann bei den Beinen schon ganz schön blenden :-)...oder hab ich da was falsch verstanden
Ja, die junge Frau scheint ja eingeschaltet zu sein... :mrgreen:

MistaPista

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: apfelrocktIch glaube das Teil heisst junge Frau und kann bei den Beinen schon ganz schön blenden :-)...oder hab ich da was falsch verstanden
Ja, die junge Frau scheint ja eingeschaltet zu sein... :mrgreen:
:mrgreen: !

Fino

Ich werd sie mal fragen was sie davon hält xDD