\"ober-striche\"??

Begonnen von doncorleone, 27. Mai 2007, 16:14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 4.142 Aufrufe)

Earlyguard

Jaaa. Das macht Spaß :mrgreen:

.....:  :.....
......II......
......II......
.....(ö)....
....( v )....

Hirnwurst

Das erinnert mich irgendwie an einen Schneemann  :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: HirnwurstDas erinnert mich irgendwie an einen Schneemann  :mrgreen:

Lol, mich auch...  :lol:  :lol:

Fert

#18
Mich erinnerts an Henk =)

@RISA: Danke für den Smiley!

UkeDude

Zitat von: FertMich erinnerts an Henk =)


Ich warte grad, das Henk eine Uke mit Karnikel bringt......oder andersherum.  :mrgreen:

Henk

Meinst Du so?
Klick - Bumm - Cha-Cha-Cha
(Ich hoffe, Euer Browser machts nicht kaputt...in meinem Firefox wird die .txt-Datei angezeigt ;) )

UkeDude

Genau so. Schön minimalisiert.   :mrgreen:  

Gibbet da ein Programm?

Earlyguard


Henk

#23
Latürnich gibts da ein Programm!;)

...mit dem kann man .bmp-Dateien laden und schöne ASCII-Art machen.

Edit: @ Early: Also kein Ruhm für mich - sondern für die Programmierer.

Johnny-Flash

Toll gemacht, Henk. Aber auch die Mona Lisa vom Hans ist nicht zu verachten. Vielleicht finden die Beiden, Dein Karnickel und die Mona, ja auf diese Weise zusammen. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

#25
Zitat von: HenkEdit: @ Early: Also kein Ruhm für mich - sondern für die Programmierer.

Hehe, das macht Spaß, Henk! Und solche Programme gibt\'s sogar für Macs, juchu! :D


UkeDude

Das wird Dir aber nicht wirklich gerecht.

Earlyguard

#27
Naja, ist halt die ASCII-Variante meines ehemaligen Avatars ;)



Aber um beim Thema zu bleiben:



Viele Grüße
Thomas