geschafft...

Begonnen von Floyd Blue, 11. Apr 2009, 01:12:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 2.817 Aufrufe)

Floyd Blue

Seit gestern bin ich Bassist einer Rock, Blues und Funk Band in Heidelberg. Am Freitag vor einer Woche habe ich vorgespielt. Es passt wirklich alles, ohne Einschränkungen, die Leute, die Musik, die räumliche Nähe etc. :D

Das Beste aber war, als ich in den Proberaum kam, lehnte da eine kleine Ukulele an der Wand und bevor ich mich dem Bass widmete, habe ich mich erst einmal über das Thema Ukes ausgelassen, das Teil gestimmt und etwas gezupft. Das hat den Jungs wohl so imponiert,dass wir nach dem \"Proben\" noch eine kleine Uke-Session gemacht haben. Ich denke da geht noch mehr, vielleicht eine Solo-Einlage oder so. :D  :D

Programm ist größtenteils vorhanden, die Hälfte kann ich schon und wir wollen so schnell wie möglich auftreten... 8)

Das Ukulele-Spielen werde ich aber trotzdem nicht vernachlässigen, macht einfach zu viel Spaß...

wwelti

Gratuliere! Wo und wann kann man das sehen?

Floyd Blue

#2
Zitat von: wweltiGratuliere! Wo und wann kann man das sehen?
Danke, hoffentlich bald in der weiteren Heidelberger Umgebung. Ich denke mal, dass etwa ein halbes Jahr intensiven Probens ausreichen sollte, um einen vernünftigen Gig abzuliefern.

Nubbi

Oh ja ne Band ist schon was tolles. Viel Glück bei dem weiteren weg und bitte stell mal Songs rein via Myspace oder so.
Danke :)

Floyd Blue

Danke Uke A Billy! Ich stelle gerne etwas ein, sobald etwas da ist (das ist mir dann auch ein dringendes Bedürfnis  ;) )

Floyd Blue

Danke Goschi! Ich hoffe das auch!

fritz

alles gute und viel spaß für dich und die band.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

WS64

Glückwunsch!

Mich juckts ja auch wieder in den Fingern (letzte Band ist inzwischen 15 Jahre her)...

Floyd Blue

Danke fritz und danke WS64!

10 Jahre keine Band ist auch nicht ganz ohne, aber 15 Jahre ist wohl kaum zu toppen. ;)

Uketeufel

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bandjob! Wann ist Euer nächster Gig am Niederrhein?  8)  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Danke Raimund!

Unser nächster Gig am Niederrhein, wird so früh wie möglich sein.  ;) Ich werde es rechtzeitig ankündigen (Mit Pomp und Trara...! :mrgreen: )

charangohabsburg

He, cooool !!!!!!!!!!!  8)  Gratuliere! :D
Bin gespannt, wie das dann (auf YouTube) tönt und aussieht!
Wann habt ihr den nächsten Gig südlich des Aequators?  :roll:

Floyd Blue

Danke Markus! Wir werden wohl erstmal zwei, drei Nummern proben bevor wir an die Öffentlichkeit gehen... ;)

Kugel

Zitat von: Floyd BlueDanke Markus! Wir werden wohl erstmal zwei, drei Nummern proben bevor wir an die Öffentlichkeit gehen... ;)

1. Glückwunsch!!!

und

2. machmal hinne  :lol:  :lol:  :lol:  !


Gruß

Kugel

Floyd Blue

1. Danke Kugel

2. Ich mach ja schon... ;)

Ich habe ja gleich mal die erste Probe abgesagt wegen der UOGB-Konzerte...