Nachhilfe-Portal

Begonnen von Uketeufel, 27. Aug 2009, 14:27:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.660 Aufrufe)

Uketeufel

Es gibt\'s ein interessantes Nachhilfe-Portal, auf dem sich Ukulelenlehrer und Ukulelenlernwillige finden könnten:

+++

Hallo zusammen,
 
ich habe heute als begeisterter Hobby-Gitarrenspieler im Radiosender WDR 5 zufällig von Eurem Club erfahren und werde umgehend auf unserem Nachhilfe-Portal www.bilde-dich.de unter der Kategorie \"Musik\" das neue Fach \"Ukulele\" einrichten.
 
So hätten auch Eure Mitglieder die Möglichkeit, sich mit ihrem Wissen bei Bilde-Dich zu präsentieren und ein (Neben)Einkommen mit Ukelele-Nachhilfe zu erzielen. Dies gilt selbstverständlich auch bei Fachwissen auf anderen Gebieten (siehe Kategorien z.B. Sprachen, Musik, Schulfächer usw.).

 

Eine Anzeige ist für Privatpersonen im Tarif \"Basic\" kostenfrei, der nächst höhere Tarif beträgt im Jahresabo lediglich 1,95 € monatlich (bis zu 10 Anzeigen). Die Suche nach einem Nachhilfelehrer ist selbstverständlich für alle kostenfrei.

 

Wir räumen Euren Mitgliedern einen großzügigen Nachlass in Höhe von 15% ein, der selbstverständlich auch für die jeweiligen Familienangehörigen gilt. Um in den Genuss des Rabattes zu kommen, muss folgender Rabatt-Code bei der Registrierung eingegeben werden:

 

m6b7ga49

 

Inzwischen gehören zu unseren Partnern  u.a. das Deutsche Rote Kreuz (Erste Hilfe- und Altenpflege Kurse usw.), Bund der Steuerzahler (Steuerrecht), Volkshochschulen, die Deutsche Post (Marketingseminare), die Berlitz Sprachschule, Jacques Wein-Depot (Weinkunde) usw.

 

Wir würden uns freuen, auch Euch als neuen Partner begrüßen zu dürfen.  

 

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne unter 0211-55 38 16 oder per eMail: management@bilde-dich.de persönlich zur Verfügung.

 

Über eine Verlinkung zu www.bilde-dich.de würde ich mich sehr freuen.

 

Auf jeden Fall, weiterhin viel Spaß beim Ukulele spielen!

 

 


Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf
BILDE-DICH.DE / - Geschäftsleitung -

Dov Scheinmann
www.bilde-dich.de
eMail: management@bilde-dich.de

BILDE- DICH.DE ist ein Service der
PC-Infoland-Systembetreuungs GmbH
Luegallee 15, 40545 Düsseldorf
www.pc-infoland.de

Tel. 0211-55 38 16
Telefax: 0211 - 55 38 29
Geschäftsführer: Dov Scheinmann
eMail: Dov.Scheinmann@pc-infoland.de
Amtsgericht: Düsseldorf HRB 32881
USt-IdNr. DE 8119994458
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kruemel

Hey,
dass klingt doch sehr intressant, ich werd da denke ich mal in absehbarer Zeit
ein Angebot einstellen ;) !
Leider ist die Rubrik \"Ukulele\" noch nicht eingerichtet worden :( . . .

Cali

#2
Ich denke der Club ist auch schon eine tolle und kostenlose Plattform für \"Kleinanzeigen\" aller Art.

Sobald Anzeigen etwas kosten (im Web) bin ich sehr skeptisch, dass fängt schon bei den Platzierungen der Suchtreffer (ähnlich wie bei Suchmaschinen) an, aber probieren kann man es natürlich mal :)

vinaka

Irgendwo verstecken sich noch NICHTMITGLIEDER.
Denen muss doch auch jemand helfen.

wwelti

Ich finde die Anregung insofern nützlich, daß mir auffällt, daß wir keine Kategorie dieser Art im Board haben.

Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir einen Thread hätten (z.B. in der Rubrik Einsteigerhilfe?) in dem sich Clubmitglieder eintragen, die auch mal jemandem das Ukespielen beibringen würden. Klar, viele von uns (ich jedenfalls) sind nicht professionell, das kann man ja dazuschreiben.

Was haltet ihr davon?

Gruß
  Wilfried

Uketeufel

Auf jeden Fall eine gute Idee. Denn es wird immer wieder nach \"Lehrern\" gefragt.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kay


wwelti

Super Umsetzung, Kay! Perfekt!

Floyd Blue


Dukami

Coole Sache!
Ich mach auch mit!

Grüße Dukami