Gestern wir unser erstes Jahr

Begonnen von Kugel, 27. Apr 2009, 17:16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 1.361 Aufrufe)

Kugel

Gestern vor einem Jahr habe ich meine Brüko Nr. 6 von der Post geholt....
und noch keinen Tag bereut!

Es sollen noch viele dazu kommen - und viele weitere Treffen und Festivals....


Gruß

Kugel

(Im Forum angemeldet bin seit einem Jahr und 7 Tagen)  :oops:  :lol:  :mrgreen:

Floyd Blue

Na dann, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Foren-Beitrittstag und bestell der Nr. 6 auch schöne Grüße.

HEiDi

Zitat von: KugelGestern vor einem Jahr habe ich meine Brüko Nr. 6 von der Post geholt....

Echt jetzt?
Wir kennen uns noch kein ganzes Jahr...?
(Also Deine No 6 und ich, meine ich natürlich...)  :mrgreen:

Glückwunsch!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Michael

Happy Birthday von meiner blonden Nr.6 an deine schwarzsaitige Nr.6 :D Meine ist auch etwas über ein Jahr alt.

ukefloh

Mensch Kugel - wie die Zeit vergeht :mrgreen:

Uketeufel

Hab ja gestern schon gratuliert. Da hab ich auch verstanden, warum Du Dich so superfein gemacht hast. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

losguidos

Mensch Kugel! Herzlichen Glückwunsch!! Bist ja schon bedeutend länger dabei als ich :D Ich habe eben nachgeschaut und dabei festgestellt, daß ich meine genau heute vor einem Jahr bekommen habe. Bei meiner ist sogar ein Stempel vom  Geburts ähh... Herstellungsdatum vom April 2008 drinnen. Sachen gibt\'s...

Hansi

Ja Glückwunsch zum 1.Ukulelentag. Vielleicht sollten Männer ihre neuen Uken immer genau an Kennlern-, Hochzeits- oder Geburtstagen kaufen, dann besteht eine echte Chance, dass sie nebenbei drauf kommen, dass am Uketag noch irgendwas anderes war... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Liebe Ukelgrüße
Hansi
Onward With Bravery

HEiDi

#8
Zitat von: HansiVielleicht sollten Männer ihre neuen Uken immer genau an Kennlern-, Hochzeits- oder Geburtstagen kaufen, dann besteht eine echte Chance, dass sie nebenbei drauf kommen, dass am Uketag noch irgendwas anderes war... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

 :lol:  :lol:  :lol:

Schöne Idee.  :D
... aber meinst Du im Ernst genau am Kennenlerntag etc. oder dann erst an einem der Jahrestage?
(Also, jetzt natürlich nur im Sinne von: nicht zu viel an einem Tag - nicht etwa, weil man sich jedesmal ein Instrument kaufen müsste (dürfte), sobald man(n) das Gefühl hätte: \"Diesmal könnte es was Ernstes werden...\" )  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Fischkopp

Klasse Kugel, dann feier mal schön !  :D
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Hansi

#10
@Heidi
...natürlich die zu feiernden Jahrestage,sonst würden ja nur ganz spezielle Männer ihre Ukulelensammlung anreichern können. Das ganze gilt natürlich auch für Frauen....
Ukelgrüße
Hansi
Onward With Bravery

HEiDi

#11
Zitat von: Hansi@Heidi
...natürlich die zu feiernden Jahrestage,sonst würden ja nur ganz spezielle Männer ihre Ukulelensammlung anreichern können.

Ich bin erleichtert...  ;)

Und wann sollten Frauen Ukulelen kaufen?
Jederzeit, oder?
Schließlich wird uns immer wieder nachgesagt, wir würden ständig einkaufen.  :P
Und ist der Ruf erst ruiniert, ...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

gallier

#12
Zitat von: HansiJa Glückwunsch zum 1.Ukulelentag. Vielleicht sollten Männer ihre neuen Uken immer genau an Kennlern-, Hochzeits- oder Geburtstagen kaufen, dann besteht eine echte Chance, dass sie nebenbei drauf kommen, dass am Uketag noch irgendwas anderes war... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Liebe Ukelgrüße
Hansi
Ich habe mir mal eine Gitarre aus Einzelteilen zusammengebastelt (u.a. mit dem Hals  einer Gitarren die Gene Simmons erfolglos versucht hat auf der Bühne zu zerlegen, das ist aber eine andere geschichte) .  
Den Body habe ich mit einem Prospekt aus einer hawaiianischen Zeitung beklebt, das auf unseren Hochzeitstag datiert ist.  Seit dem habe ich den nie wieder vergessen. :)

Hansi

Onward With Bravery

Mr-Uke

Kugel, \"erst ein Jahr? Und ich dachte in Boppard 2008 \"boah, ein alter Clubhase\"....

Glückwunsch....vom \"alten Hasen\" :-)