Fünfjähriges Bestehen des Ukulelenclubs

Begonnen von Uketeufel, 24. Jun 2009, 00:00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 3.587 Aufrufe)

Jan

Göttingen ist eine tolle Stadt!

Ich war vor einigen Jahren mal da und dachte schon damals: diese Stadt wäre perfekt geeignet, um ein riesengroßes Ukulelenfestival zu veranstalten! Obwohl ich damals noch garnicht Ukulele gespielt habe und keine Ahnung vom Ukulelenclub hatte (den gabs da auch noch nicht)...

 :mrgreen:  :twisted:

Und weil GÖ quasi das Honolulu der Bundesrepublik ist, schlage ich vor, das Zentraltreffen der FDJ des Ukulelenclubs dort zu veranstalten!

joerch1313

göttingen ist auch ok, also meine stimme bekommst du wenn es so wie apfelrockt vorgeschlagen hat zur abstimmung kommen sollte  ;)  ;)  ;) . jetzt fehlt nur noch jemand in GÖ mit zeit, beziehungen und ne menge entusiasmus um das alles, wie wir in ruhrpott sagen tun, am kacken zu bekommen... :lol:

bruekolele

#17
Zitat von: KugelAlso, mein Ergebnis: Göttingen!!!
....
Und für mich ist auch klar welcher Quadratschädel nicht kommt! (Dies ist keine Beleidigung, sondern eine mir angemessene Feststellung!!!)
Kugel

Göttingen wäre ansich ok für mich.
Es käme auf Deine Abwesenheit an.

[size=8](keine Beleidigung sondern logische Konsequenz)[/size]

apfelrockt

Auf der Suche nach einem geeigneten Lokalität für das Jubiläum bin auf das hier gestossen:

http://www.country-club-kieselbach.de.vu/

wär doch nett, oder  :)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

hoaloha

#19
\"Ukulele go´s Country\"  8)
Cooooool  :D  :D  :D
Ich wäre dabei -  :D  :D  :D  :D  :D

Floyd Blue

Zitat von: apfelrocktAuf der Suche nach einem geeigneten Lokalität für das Jubiläum bin auf das hier gestossen:

http://www.country-club-kieselbach.de.vu/

wär doch nett, oder  :)

Yeah!

Kugel

Zitat von: bruekolele
Zitat von: KugelAlso, mein Ergebnis: Göttingen!!!
....
Und für mich ist auch klar welcher Quadratschädel nicht kommt! (Dies ist keine Beleidigung, sondern eine mir angemessene Feststellung!!!)
Kugel

Göttingen wäre ansich ok für mich.
Es käme auf Deine Abwesenheit an.

[size=8](keine Beleidigung sondern logische Konsequenz)[/size]


Das rettet mir den Tag!!!


Gruß

Kugel