Newsletter Nr. 10 ist raus

Begonnen von Uketeufel, 29. Jun 2009, 13:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 3.432 Aufrufe)

uschaurischuum

Wirklich sehr gute Arbeit, ein schönes Layout, interessante Artikel. Besonders gefallen hat mir der Bericht über die Arbeiten von Ken Timms, Gugug, und Israel K.  Ganz belobigenswert zu erwähnen ist natürlich auch \"Baby Faktor\"  :) Einiges habe ich sowieso erst noch durchzulesen, und das Photo der Schüler mit ihren Uken finde ich besonders Besondert - es hat mich auch sehr gefreut, wie ansprechend meine Schreibarbeit bearbeitet und dekoriert wurde - vielen, vielen Dank!!

Doc Aloha

Aloha kakou,

hat Spaß gemacht, die Nummer zu lesen!
Bei meinem Artikel war es wegen der bestehenden Urheberrechte schwierig, Bilder zu bekommen.
Jon de Mello von IZs Plattenlabel hat leider nicht geantwortet - geholfen haben dann Kathy und Roy Sakuma.
Die Bikder sind feiegeben für den Newsletter, weitere Verwendung allerdings nicht - also anschauen, aber nirgendwo anders veröffentlichen.

Hier die Email von Kathy Sakuma:

ZitatAloha Haole,
 
Here\'s some photos of Iz.  Please use the following text:
\"Courtesy of Ukulele Festival Hawaii & Roy Sakuma Productions\"
 
Thank you and hope to meet you one day.  Aloha.
Kathy Sakuma
Besten Dank an Kathy und Roy - am 19. Juli ist das nächste \'Ukulelenfestival in Waikiki.

E luana!
Haole

profpeter

Wie vorher: sieht gut aus. Dank an allen.

pp

PaPauke

Wow, das ist ein klasse Newsletter geworden.
Jeder Beitrag ein Treffer, frische Erscheinung und die Ken-Timms-Ukulele hat es mir richtig angetan!
Macht so weiter!
PaPauke

The Boss

Hallo und herzlichen Dank für den Newsletter! Habe ihn zum erstenmal erhalten und bin begeistert.

Herzliche Grüße aus dem schönen Mainz - The Boss