Ingrid Michaelson

Begonnen von jetpack, 06. Mai 2009, 12:31:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 1.957 Aufrufe)

jetpack

Hurra! Ich habe das große Glück zu diesem exclusiven Radiokonzert von Ingrid Michaelson zu gehen!

Zitat von iher Homepage:
\"Jüngst begeisterte die Songwriterin aus New York mit ihrer Ukulele auch hierzulande auf Tournee mit Jason Mraz\"

Ich freu mich echt riesig!

Beste Grüße!

jetpack

ukefloh

Da wünsch ich dir viel Spass

Kerrlocher

Viel Spaß dabei! Ich habe seit 2 Wochen ständig \"The way I am\" von ihr im Kopf und spiel es dauernd. Das hat was!

Doc Aloha

Zitat von: jetpackHurra! Ich habe das große Glück ....
Aloha jetpack,
Glückwunsch - die Karte hätt\' ich auch nicht verfallen lassen!
E luana!
Haole

Floyd Blue

Klasse, herzlichen Glückwunsch!

Ich habe sie inzwischen auch schon entdeckt! :mrgreen:

apfelrockt

Sehr schön, gefällt mir gut. Hab ich vorher nie von gehört. Sag, dass Konzert wird das Live übertragen oder aufgezeichnet? Falls aufgezeichnet, wann wäre der Sendetermin?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

jetpack

Das weiß ich leider nicht! Aber normal werden solche Radio-Konzerte später übertragen! Meisetens Sonntags! Ich bring das in Erfahrung, und dann schreib ich es Euch!

Beste Grüße!

apfelrockt

Das wäre nett. Du kannst ja mal zwischendurch lauthals Ukulelenclub oder sowas rufen :)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

jetpack

Zitat von: apfelrocktDas wäre nett. Du kannst ja mal zwischendurch lauthals Ukulelenclub oder sowas rufen :)

Das is ne pirima Idee!!! ;)

jetpack

Die Höhepunkte des Konzerts werden am 17. Mai ab 20 Uhr bei SR1 übertragen! :D
Das Hören im Internet ist soweit ich weiß möglich!

Beste Grüße!

bruekolele

Sehr interessante Stimme!
Außergewöhnliche Klänge.
Ich beneide Dich um dieses Konzert :-)

apfelrockt

Habe mir ganz gegen meine Gewohnheiten doch ihr Album \'Boys and Girls\' Special Be OK edition von iTunes geladen und ich bin begeistert. 19 Stücke die berühren. Meist sehr spärlich instrumentiert, aber sehr dichte Musik. Sie spielt bei den meisten Stücken Ukulele und singt. Etwas precussion, Bass und ab und an eine akustische Gitarre dazu, fertig.

Neben den, wie ich jetzt weiss, bekannteren Stücken wie \'Be OK\' und \'the way I am\' eine fantastische Version von \'over the rainbow\'  und mein momentaner Favorit \'you and I\'.Ich weiss gar nicht wie man  Stimmen so abmischt dass sie so was von im Raum stehen .....

Musste ich jetzt mal los werden ...
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

jetpack

Es war genial, der absolute Hammer! Gänsehaut pur! Ihr müsst Euch umbedingt dem Mitschnitt am 17.05 anhören! Hab mir meinen Uke-Koffer signieren lassen!

Beste Grüße!