Ukulelen Membertreff in Berlin

Begonnen von Mette, 28. Apr 2009, 18:08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 4.944 Aufrufe)

Mo

Tausend Dank an Gesine und Reiner! Das war gestern ein wunderbarer Tag!

Ich kann nur jedem einen Besuch bei diesen beiden sympatischen und gastfreundlichen Clubmitgliedern empfehlen. Ihr Garten (eigentlich eher ein Park) ist eine grüne Oase, in der die Nachtigallen sogar am Tag singen! Man kann dort riesige Kois, winzige Bonsais und japanische Gartenarchitektur vom Feinsten bestaunen! Es gibt unzählige Winkel und Ecken an denen man gerne für ein paar Stunden sitzen und Ukulele spielen möchte.

Ich habe einige Fotos vom Treffen in die Galerie hochgeladen: Klick.

Ich hoffe, es gibt bald mal wieder ein Berliner Treffen!

Viele liebe Grüße
Mo

Ohrenblicker

Mann, war das ein toller Tag! Ich habe viel gelernt über japanische Gartenbaukunst, über Teegärten, Bonsais, Kois und sogar Shakuhachis. Und ich konnte viele schöne Ohrenblicke einfangen, u.a. ein Frosch-Nachtigallenkonzert, das war wirklich großartig. Das wird von mir noch geschnitten und bald für alle zu hören sein.

Ach ja, Ukulele haben wir auch gespielt. :)

Vielen Dank an die Gastgeber. Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen!

HEiDi

Das klingt ja alles richtig klasse!
Mal sehen, vielleicht machen wir uns ja auch mal auf den Weg...  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

pepino

Hey :) es war echt Klasse gestern. Meine Freundin ist jetzt weniger Ukulele scheu und fand den Tag echt Super! Der schöne Garten von Gesine und Reiner war Atemberaubend und ist auf jedenfall ein Besuch wert. Wir hatten einen echt langen Weg, aber es hat sich gelohnt!
Ich hab heute direkt mal Jens sein Vorschlag befolgt und mir Aquila Saiten geholt, werde sie mal jetzt aufspannen. Aber eine Tenor Ukulele möcht ich mir unbedingt anschaffen. :D

Ich hoffe auf ein baldiges Treffen in Berlin(! ist nicht so weit xD) und freue mich auf den monatlichen(?) Ukulele-Stammtisch.

Wiese

#34
Schade ich konnte leider nicht dabei sein, freue mich aber natürlich auf das nächste Treffen!  :D

P.S: Ich hatte dieses Thema leider sowieso erst viel zu spät gesehen, da es sich weit unten unter allen Stickys befand. Sehr sehr nervig wie ich finde!!  :x

jazzjaponique

#35
pepino, meld dich mal bei mir wegen deiner Tenorsuche oder mail mir mal, deine adresse ist nicht freigeschaltet.

Doc Aloha

Zitat von: WieseSchade ich konnte leider nicht dabei sein, freue mich aber natürlich auf das nächste Treffen!  :D

P.S: Ich hatte dieses Thema leider sowieso erst viel zu spät gesehen, da es sich weit unten unter allen Stickys befand. Sehr sehr nervig wie ich finde!!  :x
Aloha Wiese,

das Thema war so lange angepappt, bis das Treffen vorbei war...

Kanikapila!
Haole

jazzjaponique

Hi Jens, Mo, Chris, Lysander, Rene, Harry: Wir wollten nur noch mal loswerden, das uns das Treffen hier mit euch super gut gefallen hat und wenn das mit ner passenden Berliner Kneipe nix wird oder die Parkanlagen in Berlin einfach zu voll oder zu laut oder zu dreckig sind:
KOMMT doch WIEDER. In unserem Garten ist auch weiterhin für Besucher MIT UKULELE jeden Samstag und Sonntag EINTRITT FREI.
Vielleicht wird´s ja ein Ukuelenausflugsziel oder ein dauer hot spot. Dann lern ich endlich mal was.
Und wenn mir jeder von euch einen Griff zeigt kann ich bald 1400 Griffe. Det wär jut.
Also: allways welcome.
Wenn Du wissen willst wie Du zu uns kommst guckst Du:
www.roji.de

Wiese

Zitat von: Haole
Zitat von: WieseSchade ich konnte leider nicht dabei sein, freue mich aber natürlich auf das nächste Treffen!  :D

P.S: Ich hatte dieses Thema leider sowieso erst viel zu spät gesehen, da es sich weit unten unter allen Stickys befand. Sehr sehr nervig wie ich finde!!  :x
Aloha Wiese,

das Thema war so lange angepappt, bis das Treffen vorbei war...

Kanikapila!
Haole

Dann tut mir die Kritik leid.
Lag dann ganz allein an meiner Unaufmerksamkeit  :oops:
Ich freue mich aber auf ein nächstes Treffen!