War der Preis OK?

Begonnen von Werewolve, 17. Mai 2009, 12:27:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 2.527 Aufrufe)

Kay

oh raimund, das scheint noch eine china-risa zu sein... die würd ich nicht ernsthaft empfehlen.

Werewolve

Und der IKEA Schaukelstuhl vom gleichen Händler scheint auch ein sehr guter Stuhl zu sein, die Intonation und die Bundreinheit soll Wunderbar sein :)

Uketeufel

Zitat von: Kayoh raimund, das scheint noch eine china-risa zu sein... die würd ich nicht ernsthaft empfehlen.

Hast Du vollkommen Recht! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Werewolve

#18
die Brüko No 6 wir bestimmt ein Schnäppchen, ich hoffe kein besseres als ich es gemacht habe...  :mrgreen:
Nein ich gönnen es demjenigen

für 63€ ist se weg

Shorty

#19
Zitat von: Kayoh raimund, das scheint noch eine china-risa zu sein... die würd ich nicht ernsthaft empfehlen.

aber ich habe sie doch eine faire Artikelbeschreibung erstellt, oder?

Werewolve

waren das deine Ukulelen?

Uketeufel

Zitat von: Shorty
Zitat von: Kayoh raimund, das scheint noch eine china-risa zu sein... die würd ich nicht ernsthaft empfehlen.

aber ich habe sie doch eine faire Artikelbeschreibung erstellt, oder?

Doch, die Beschreibung war korrekt. Aber empfehlen möchte ich sie lieber nicht. Ich kenne sie auch nicht aus eigener Anschauung und Anhörung.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Shorty

Zitat von: Werewolvewaren das deine Ukulelen?
JEpp
Witzigerweise habe ich kurz vor Auktionsende seit Monaten mal wieder ins Forum geschaut. Hätte ich mir ja denken können, dass die ebay-Angebote hier diskutiert werden....
Vielleicht werde ich in nächster Zeit noch ein oder zwei Uken versteigern.
Ich werde drei bis 4 gute behalten.
Zu wenig Platz und Geld für einen ordentlichen Grill muss her!

Shorty

#23
Zitat von: Uketeufel
Zitat von: Shorty
Zitat von: Kayoh raimund, das scheint noch eine china-risa zu sein... die würd ich nicht ernsthaft empfehlen.

aber ich habe sie doch eine faire Artikelbeschreibung erstellt, oder?

Doch, die Beschreibung war korrekt. Aber empfehlen möchte ich sie lieber nicht. Ich kenne sie auch nicht aus eigener Anschauung und Anhörung.

Wow 33 Euro! Weiß gar nicht wie viel ich dafür gegeben hatte...
Also wirklich schlecht ist die nicht. Diese Billigteile von Thomann oder MP sind sicherlich nicht besser.
Wie gesagt: Anfängeruke. Und mit dieser vergrault man sicherlich keinen Neuling!

Kay

das waren soweit ich weiß die, die ich in Groß-Umstadt für den Kinderworkshop verwendet hatte. Die waren, naja, sagen wir mal vorsichtig, in der Qualität schon sehr schwankend. Ich denke mal deswegen sind sie wohl auch aus Rigks Sortiment rausgeflogen?

Shorty

JA, kann sein. Das mit der schwankenden Qualität!
Aber diese schwankte dann ins Positive!
Ich verkaufe auf jeden Fall keinen Schrott und wenn, dann schreib ichs dran!
Ich habte bis jetzt nur positive Erfahrung bei privaten Instrumentenauktionen gehabt.
Musiker scheinen da noch fair zu sein.
Das will ich auch sein und ich will ja, dass meine Babys in gute Hände gelangen! :-)

Werewolve

was für Ukulelen willst du den noch verteigern vielleicht kannst du sie auch hier anbieten...