kleines Uketreffen in Wien (Juli,August...)

Begonnen von BYOB, 02. Jun 2007, 15:40:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (93 Antworten, 12.246 Aufrufe)

Uki-Zwucki

Hi, bin wieder da.
Hab eben erfahren, dass meine Mutter genau dieses We übersiedelt. Werd aber schaun, dass ich Anfangs babei sein kann. Was ihr alles so mitnehmen wollt, außer den Ukes! Ich werd irgendein -welches bloß?- Liederbuch mitnehmen und..... hat wer interesse an Marillenmarmelade zu selbstgebranntem? Sonst hab ich keine Eigenprodukte.
Wird sicher Lustig, thomasl

SpOiK

Zitat von: doncorleonewos kann wichtiger sein als unser treffen? ^^

don

Freundin

doncorleone

damn, einer nach dem andren springt ab ^^ wie bei den zehn kleinen jägermeistern...............

na passt scho, family hat vorrang!

don

BYOB

aaah was is denn das????????
ich mein da treff ma uns 1 mal ein einem jahr, und dann  kommen soooo wichtige sachen dazwischen oda was???
tut ma wirklich leid aber freundin is für mich jetzt keine entschuldigung... ich weiß net, ich habs a mal ausgehalten wies 2 monate letztes jahr auf urlaub war, und hab a nix gsagt, oda irgendwas..... :roll:  :roll:  :roll:

Henk

Mal ein bisschen an den Patriotismus unserer Nachbarn appellieren, damit die ein schönes Treffen mit zahlreichen Leuten hinbekommen... ;)

[size=14]Naja ... was soll man sagen. In Deutschland hats geklappt, sogar in Holland hats geklappt. Vielleicht sind die Österreicher einfach noch nicht so weit. :P  :mrgreen: [/size]

Aber mal im Ernst: Ich stimme BYOB da voll und ganz zu. Diese Treffen sind nahezu jede Anstrengung wert. Der wohl einzige Grund, der es einem erlaubt, nicht an einem Ukulelenclub-Treffen teilzunehmen, ist ein tragischer Zwischenfall in der Familie oder dem Bekanntenkreis. Der eigene Tod ist vielleicht auch ein Grund - aber auch nur, wenn er mindestens eine Woche vor dem Treffen eintrat. Solange es noch nicht wirklich stinkt, kann man auch kommen. Die Freundin kann man ja mit nach Wien nehmen und zum einkaufen schicken, da hat sie was zu tun und ist unter den Füßen weg. ;) Oder man schenkt ihr eine Uke und nimmt sie mit zum Treffen.

Da fällt mir gerade ein:
Ein paar österreichische Ukler sitzen vergnügt und froh beim Wiener Ukulelenclub-Treffen. Da kommt ein Leichenzug vorbei. Ein Ukler steht auf, nimmt seine Mütze ab und senkt seinen Kopf in Richtung Sarg. Da sagt ein anderer: \"Mensch! Du bist aber wirklich ein sehr pietätvoller Mann!\" - \"Naja, das bin ich ihr schuldig. Immerhin war ich 37 Jahre mit ihr verheiratet ...\"

SpOiK

#65
Nunja, ich an dem Tag hat meine Schwester Geburstag und da würden wir wo feiern. Zusätzlich dazu werd ich mit meiner Freundin* 10 Tage wegfahren und wenn das zweite durch Zufall ausfällt, geh ich noch auf die Feier. Tja, diese paar Wochen sind doof, weil ich eigentlich auch aufs Frequency wollte. ;D

*Die ich übrigens jetzt fast ein Monat am Stück nicht gesehen hab (Ich kenn sie aber erst seit (bald) 2 Monaten)

BYOB

freaquency geh sich aus dsa ist nur 15- höchtens 18, und da bin ich auch dort.... also das kann kein problem sein

SpOiK

#67
Das hab ich nur gesagt weil ich vom 9 bis 19 nicht da bin, bwz heute bis 19. Und da fallen eben diese ganzen Dinge aus.

Aber wenn ich nochmal nachdenke, könnte es vielleicht sein, dass ich sogar schon am 18ten da bin, wenn ja, komm ich auch.

Uki-Zwucki

Ja, es ist so eine Sache mit den Wochenenden. Entweder hat man nichts vor, oder die Termine überschneiden sich. Muß man halt Prioritäten setzten. So stell ich mich langsam darauf ein, zu Mittag bei meiner Mutter übersiedeln, da die Übersiedlung an diesem WE sein muss.

DAS DING 1 & 2 hab ich auch, kann ich auch nur weiterempfehlen. Sehr gespielig sind auch die \"Liederberge\" der kath. Jungschar - allerdings nicht so leicht zu kriegen.

Ikaru

Wenn der 19te jetzt plötzlich so ein schlechter Termin geworden ist könnten wir es ja eine Woche nach hinten schieben. (25 oder 26).
Ich bring wahrscheinlich noch 2 Ukulele Spieler mit :).

lg Claus

doncorleone

naja, mir wäre 19. eigentli schon recht, aber es ginge auch 25 bzw. 26.................

don

BYOB

:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
ihr seid ja alle noch verwirrter als ich ;)
naja eignetlich wollt ich 25 ne pardy schmeißen, aber naja... für ein uketreffen verschieb ich das auch, müssen uns eben nur früh genug einigen!
d.h: bei mir würds auch gehen

doncorleone


BYOB

ka es müssten halt alle die kommen würden dafür sein...
ka
kurt?
ikaru?
usw?

Ikaru

Also der 25 wäre mir Persönlich eigentlich fast lieber. (Da ich am Sonntag am Abend arbeiten muss).
Aber es zahlt sich nur aus die Sache zu verschieben wenn Uki-Zwucki und SpOiK (interessante namen btw) auch zeit haben und die anderen kein problem mit dem neuen Termin hätten.