Regelmäßiger Ukulelentreff in Berlin

Begonnen von Ohrenblicker, 21. Mai 2009, 01:28:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (117 Antworten, 10.972 Aufrufe)

Ohrenblicker

#45
Ich bringe noch zwei Leute aus Hamm mit und wer Lust hat, kann eine kaum gebrauchte Brüko Nr. 6 erwerben.

Ohrenblicker

Nur mal hochholen, für alle, die es noch nicht gesehen haben. Mittwoch, 19.00 Uhr (s.o.)

Ohrenblicker

Kann mir mal einer sagen, wie jemand diesen Thread unter 17 (!) Sticky-Threads finden soll? Da hilft ja nur daueraktualisieren, damit er oben steht. Also, Mittwoch, 19:00 Uhr im Valentin. Sorry, ich will nicht spammen, aber anders geht\'s wohl nicht. ;)

Floyd Blue

17 Sticky-Threads? Na, das ist doch kein Problem; die passen doch noch übersichtlich auf eine Bildschirmseite...

dienstag

Dieser hier ist aber eben keiner von diesen 17 Sticky-Threads ;)

Ohrenblicker

Zitat von: dienstagDieser hier ist aber eben keiner von diesen 17 Sticky-Threads ;)

Jetzt schon :-)

Danke!

jazzjaponique

Wie das mit stickys geht hab ich mich aucch schon gefragt. Kosten die extra? ;)

Ohrenblicker

Die werden von einem Moderator eingerichtet. Ich habe gerade entdeckt, dass es auch einen Eventkalender gibt. Allerdings werden neue Einträge auch erst vom Administrator geprüft.

Für spontane Events kann man aber auch die Signatur sehr gut verwenden, die Idee ist mir nämlich gerade gekommen. :)

H a n s

Sticky is drin (ohne Aufpreis)
Und dein Kalendereintrag ist auch freigesachaltet.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kay

Aber an sich ist das mit dem Aufpreis für Stickies gar nicht dumm ;)

Ohrenblicker

Dankeschön!

Der Aufpreis wird beim nächsten großen Treffen in Form von eines Hopfengetränks bezahlt. ;)

Ohrenblicker

Ich geh dann mal los. Ich hoffe, man sieht sich! :-)

holger

Toll, einen ganzen tag zuspät,

ich könnte zwar nicht immer, aber schön wäre es doch so eine feste anlaufstelle. ok ich warte mal wie sich das entwickelt. hoffe ihr hattet gesteern viel spaß,

holger

Caruso

Verdammt, wieso habe ich das denn nicht gesehen?
Beim nächsten Mal bin ich dabei!

Ohrenblicker

Hallo Holger und Caruso,
das Treffen war sehr schön und lustig. Auch wenn der Wirt des Valentin uns aufgrund nachbarschaftlichen Kulturbanausentums verboten hat, nach 1:00 Uhr russisches Liedgut auf der Straße zu singen.

Wir hatten auch überlegt, das vielleicht mal auf das Wochenende zu legen. Jedenfalls soll ein fester Termin im Monat den Sinn haben, dass den auch niemand übersieht, selbst wenn ich es spät ankündige. Wenn das mal etabliert ist, passiert euch das hoffentlich nicht mehr. ;)

Die andere Idee ist eine einmalige Rundmail an alle Berliner Mitglieder (da muss ich den lieben Hans mal bei Gelegenheit fragen, ob das machbar ist) und dann die Einrichtung eines E-Mail-Verteilers.

Ich mache vielleicht mal eine Umfrage zum geeigneten Termin. Gesucht wird auch noch eine passende Location. Das Valentin ist zwar schön, aber ich finde die Preise dort nicht so ganz ohne. Es hat sich auch herausgestellt, dass es nicht bei einem bloßen \"Treffen mit Austausch etc.\" bleibt, sondern doch schnell in Party-Stimmung übergeht, weshalb wir das genausogut auch am Wochenende machen könnten. ;)

Wünschenswert wäre noch, dass auch mehr Neulinge und Interessierte erscheinen würden.