Regelmäßiger Ukulelentreff in Berlin

Begonnen von Ohrenblicker, 21. Mai 2009, 01:28:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (117 Antworten, 10.973 Aufrufe)

pepino

ich hab donnerstag wieder schule, ich frag dann mal beim schulleiter nach ob wir uns da niederlassen können, ich glaub das wär ganz cool :)

Roter Rabauke

#91
Entweder stellt uns Harry nochmal seine Örtlichkeiten zur Verfügung (wir könnten diesmal beim Aufräumen helfen) oder wir brauchen Plan B.
Ich könnte meine Bude zur Verfügung stellen, aaaber ich hab für max 6 Leute Platz und dann wird es ziemlich eng. (Es gibt hier allerdings genug Kneipen, die immer leer sind)

Sonst bliebe nur was Öffentliches.

Apropos 6 Leute Platz (ok 2-3 mehr gehen immer):
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=5280

Rocky71

Ciao zusammen, bin gestern erst wieder aus dem Urlaub gekommen und wollte an dieser Stelle noch einmal unterstreichen, dass das letze Treffen ausgsprochen sympathisch war und ich mich schon auf das kommende freue.

Eine Idee für eine passende Location habe ich allerdings auch nicht, angesichts der guten Wetterlage wäre doch auch ein Park denkbar? Man könnte sich ja im Schleusenkrug treffen und dann musikalisch in den Tiergarten einfallen ;-)

Natürlich gibt es auch genügend andere Parks, allerdings ist der Tiergarten gut zu erreichen, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt.

Ich freue mich jedenfalls auf den kommenden \"Stammtisch\".

pepino

also hab heute in der schule nachgefragt ob wir uns da im aquarium bzw garten niederlassen könnten.. es ist kein problem.. und es wäre möglich an allen tagen der woche außer dienstag und donnerstag.

es handelt sich hierbei übrings um eine villa.. nicht das viele denken wir sitzen dann in einer typischen schule.. :) könnt ihr euch ja mal unter www.idm-berlin.eu ansehen :)

jelly

Hallo, liebe Freunde der Ukulele ^^
Ich bin neu hier im Forum (seit heute), spiele seit ca einem Monat Ukulele und es macht mir tierischen Spaß. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich endlich gleichgesinnte kennenlernen könnte. Ach, und ich komme aus Berlin! Wenn ich darf, würde ich gerne bei eurem nächsten Treffen dabei sein.

pepino

willkommen jelly..

es freut mich das du zu uns gefunden hast, jeder der eine ukulele besitzt oder sich sogar nur dafür interessiert und reinschnuppern will ist selbstverständlich willkommen :)

wann das nächste treffen ist und wo es stattfinden wird steht noch nicht fest. wo in berlin wohnst du denn?

jelly

Hey, dankeschön für die herzliche Begrüßung ^^

Also, ich wohne in Spandau... ähem ja, nicht gerade die schönste Gegend, aber naja.
Eigentlich komme ich aus Charlottenburg ^^

pepino

ich arbeite jeden tag in charlottenburg :) und wie heisst du?

jelly

Mein richtiger Name kommt aus\'m kroatischen... ein extravaganter Name mit dem Anfangsbuchstaben Z, klingt so ähnlich wie mein Nickname, jelly ^^
Wo genau in Charlottenburg arbeitest du denn? Vielleicht kenne ich die Ecke ja sogar...

pepino

theodor-heuss-platz.. das muss hier jetzt aber nicht im chat ausarten ;) hier gehts eigentlich nur ums treffen ^^ kannst mir ja ne mail schreiben =)

Ohrenblicker

#100
Ich bin derzeit ziemlich eingespannt. Nächste Woche wären bei mir nur Dienstag und Mittwoch frei. Vielleicht könnten wir es auch auf die zweite Septemberwoche legen?

Und willkommen Jelly! Wir würden uns freuen, wenn du beim nächsten Mal dabei bist!

pepino

klar.. das geht auch 2. woche oder 3. wie auch immer es euch passt :) ich muss nur einen anruf tätigen dann ist alles soweit organisiert.. :) trinken muss dann natürlich von jedem selbst mitgebracht werden :)

jelly

Danke vielmals Ohrenblicker, dass ich willkommen bin. Ich wäre auf jeden Fall bei dem nächsten Treffen dabei, egal welch Tag es ist. Guten morgen

UkeKlaus

#103
Hallo,

gibt es schon Terminvorschläge und ein Veranstaltungsort?

Diesmal hoffe ich, dass mir nicht wieder etwas im letzten Moment dazwischen kommt und ich endlich auch mal teilnehmen kann  :D

UkeKlaus 8)

Roter Rabauke

Wir sollten vielleicht mal anfangen uns zu einigen... ^^