Hot Spot in Regensburg ?!?!

Begonnen von UkeDude, 03. Jun 2009, 10:08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.580 Aufrufe)

UkeDude

Es gibt ja in Regensburg eine sehr aktive Ukulelenszene (www.ukulelefreunde.de). Die kam nun auf mich zu mit der Idee mal einen gemeinsamen Ukulelen Hot Spot in Regensburg zu veranstalten, so nach dem Motto: Stammtisch meets Club.

Eine super Location wäre vorhanden. Wäre hätte den Interesse an sowas Teilzunehmen? Gedacht ist (Freitag)/Samstag/Sonntag Treffen mit Workshops und Offener Bühne und einem Konzert am Samstag.

Also bevor wir uns in die Orga stürzen wollt ich wissen ob überhaupt Interesse für einen  Hot Spot in der Oberpfalz besteht. Also wie schauts aus?

ukefloh

Kuul - Interesse ist von meiner Seite aus da.

Paniolo

Klingt perfekt! Bin auch dabei!

Doc Aloha

Zitat von: PanioloKlingt perfekt! Bin auch dabei!
Aloha kakou,

ich papp\' das Thema \'mal an und denke scharf darüber nach, einmal wieder in die Heimatstadt meiners Vaters zu fahren....

Kanikapila!
Haole - der sich wundert, warum die Regensburger Ukulelenfreunde nicht auch hier im Forum sind!

MicroMue

Zitat von: HaoleHaole - der sich wundert, warum die Regensburger Ukulelenfreunde nicht auch hier im Forum sind!

Nun, wir haben ja Erfahrung mit renitenten Nichtmitgliedern :twisted:. Aber nein, ein Treffen mit den Regensburger Ukulelenfreunden hört sich natürlich prima an. Da komm ich gerne.

Hirnwurst

Habe auf jeden Fall Interesse. Außerdem ist Regensburg eine meiner Lieblingsstädte  :mrgreen:

Rawuke

Ich meld auch mal Interesse an

Spottdrossel

Toller Videoclip!

Lebe wohl Regensburg!

Der Rabe

kleineelke

Hallo,

habe auch Interesse! Regensburg ist ja nicht ganz so weit wie London;-)

elke