Treffen der NRW-Ukler am 6. September 2009

Begonnen von Uketeufel, 08. Jun 2009, 19:51:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (103 Antworten, 13.692 Aufrufe)

Jeanette Bos

Ha! Habe mittlerweile gefunden dass ich mit ICE recht billig kommen kann. Ist noch immer fast 10 Reisestunden, aber weniger Umstiege und Verspaetungsrisikos, und ich kann etwa von 12.00 bis 19.45 da sein!

Uketeufel

Das ist toll! Dann kannst Du auch noch auf die offene Bühne ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Zitat von: jeanadrianeHa! Habe mittlerweile gefunden dass ich mit ICE recht billig kommen kann. Ist noch immer fast 10 Reisestunden, aber weniger Umstiege und Verspaetungsrisikos, und ich kann etwa von 12.00 bis 19.45 da sein!

Ich war am Sonntag auch mit dem ICE da. Von Leimen (bei Heidelberg) sind das etwa 3 Stunden reine Zugfahrt. Ich habe es sogar geschafft den Super-Sparpreis zu erwischen und damit insgesamt, inkl. Reservierung, für Hin- und Rückfahrt nur 62,- Euro bezahlt.

Uketeufel

Ist aber auch Geld! Dafür kriegt man schon eine Ukulele (oder zwei). ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Zitat von: UketeufelIst aber auch Geld! Dafür kriegt man schon eine Ukulele (oder zwei). ;)

Mmh - dafür kaufe ich sogar vier bis fünf. Die sind dann aber schrottreif, wobei das dann richtigen Bastelspaß bringt. Es reicht aber doch nicht für eines meiner Wunsch-Traum-Modelle... :mrgreen:

Fahr mal mit dem Auto von HD nach E. Das kostet aber wahrscheinlich mehr.

Außerdem kann ich für das Geld in Essen dann so viele tolle Uken ausprobieren, wie ich sie mir nie im Leben Leisten könnte. Und zudem treffe ich dort immer soooo viele tolle und nette Leute, die meistens auch eine Sprache sprechen, die ich verstehe. Das kann ich hier (zuhause) nicht immer. Normalerweise übernachte ich ja auch bei meinem Onkel und kann dann mit Nahverkehrszügen umsonst fahren, bin dafür aber auch sieben bis acht Stunden unterwegs. Es lohnt sich aber so oder so für mich. :D

Uketeufel

Zitat von: Floyd BlueAußerdem kann ich für das Geld in Essen dann so viele tolle Uken ausprobieren, wie ich sie mir nie im Leben Leisten könnte. Und zudem treffe ich dort immer soooo viele tolle und nette Leute, die meistens auch eine Sprache sprechen, die ich verstehe.

Das wollte ich ja nur herauskitzeln ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: Floyd BlueAußerdem kann ich für das Geld in Essen dann so viele tolle Uken ausprobieren, wie ich sie mir nie im Leben Leisten könnte. Und zudem treffe ich dort immer soooo viele tolle und nette Leute, die meistens auch eine Sprache sprechen, die ich verstehe.

Das wollte ich ja nur herauskitzeln ;)

:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Ja, immer ein bisschen Werbung für\'s Treffen machen!!!

Uke-Nick

Hallo zusammen,

ich habe mir den 6. September schon \"fett\" in den Kalender eingetragen.

Zwar kann ich natürlich nicht für alle Ukuleriker sprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wieder so \"zahlreich\" wie möglich dabei sein werden.

Ukulerische Grüsse  8)

Nicola

joerch1313

bin natürlich auch dabei. vielleicht kann ich ja die blueskapelle ein wenig unterstützen (wenn roman jemanden aus der seine heimat beherrschenden masterstadt akzeptiert  :mrgreen: ). vielleicht schafft ihr mich ja diesmal auf die offene bühne, aber bis dahin fallen mir noch ganz viele gründe ein mich zu drücken.
ach ja, mein holdes weib wollte auch mit und dann noch ein zaungast. wer es schafft den beiden ne uke umzuhängen bekommt nen preis von mir...ich schaffe es nicht  :\'(  :\'(

Floyd Blue

Ich will den Preis!!!

Und Dich natürlich auf der Bühne... ;)

Rayulele

Natürlich würde ich solch jemand akzeptieren @ joerch! Aber ich akzeptiere keine anfänger ;)

joerch1313

@ rayulele : dann sollte ich besser üben meinst du?? mal sehen ob ich datt fünnen wanna tu...

Rayulele

ich bin eher n eickla :) ich würd ja sagen: ich komm mal vorbei und zeig dich dat mal aber um herne mach ich meistens n großen bogen ;)

joerch1313

krichs auch gakein visum bei uns. soso den feinen herrn is eickla, da tun wa abba auch ganz schön ein unterscheiden, oda?? wo bisse denn von eickel wech??

Rayulele

Die gute alte Dorstenerstraße, betonung liegt auf alte ;) wenn du die kennst, aber gehört das gespäch nicht wo anders hin? :D