HOTSPOT Rheinlandpfalz - Ludwigshafen - Fussgängerzone - Peach

Begonnen von Gelli, 09. Jun 2009, 21:56:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (89 Antworten, 7.838 Aufrufe)

Kugel

Zitat von: Floyd BlueWas machen wir, wenn es mit dem Peach nicht klappt? :?

Vorschlag:

Einen Ukulelen-Flashmob und dann in die \"krosse Krabbe\"!


Gruß


Kugel

wwelti

Schade daß Gelli offenbar abgetaucht ist, wo steckt er bloß??? Wär natürlich sehr schade wenn es nicht klappt. Vielleicht sollten wir einfach selbst nochmal beim Peach nachfragen ob wir an dem Datum einen Raum kriegen können. Wohnt jemand von euch in der Nähe?

Ist zwar irgendwie doof das an Gelli vorbei zu machen... aber vielleicht liest er ja doch noch rechtzeitig seine E-Mails und kommt dann auch.

Gruß
  Wilfried

Spectah

hab kurzerhand den nebenraum im peach reserviert für den 11.07.09 ab 12 Uhr... 12 personen sollten dort platz finden.

hier der link:

http://www.cafe-peach.de/peach/index.html

wwelti


Spectah

ZitatUnd für wie lange hast du reserviert? Bis nachts um 12? ;) :mrgreen:

oh, hab gar net gesagt, wie lange  :mrgreen:

sollte ich das tun?

Spectah

also ich muss ja auch leider abends noch auf nen geb., versuchs aber so lange zu ziehen wie es geht.
bin definitiv um 12 uhr da

Gelli

Uaaaa, bin ich ein Depp :-(

Ich war ja die letzte Woche auf nem Festival in Köln und wollte eigentlich mit meinem Iphone online kommen und euch berichten. Leider wurde es mir geklaut :-/

Nunja, ich werd auch da sein schätz ich ...

Spectah

ZitatIch war ja die letzte Woche auf nem Festival in Köln und wollte eigentlich mit meinem Iphone online kommen und euch berichten. Leider wurde es mir geklaut :-/

ah, wie ärgerlich ist das denn?? :-(

hoffe, du fühlst dich jetzt net überfahren, aber wir wollten letztendlich nägel mir köpfen machen. wäre klasse, wenn du auch kommst

Floyd Blue

#53
Ah, danke für die Erlösung! Ich habe die Anspannung schon fast nicht mehr ausgehalten.

Also uogbfan und ich kommen auch um 12:00 Uhr und könnten bleiben bis die letzte S-Bahn gen Karlsruhe fährt.

Gelli

Nunja, dann freue ich mich schon auf ein ziemlich großes Treffen. Gibt es schon Kurse? Vielleicht bringe ich auch meinen Kumpel mit, dem ich die Ukulele nahegebracht habe (er läuft nurnoch mit Uke in der Hand rum und wurde auch schon oft angesprochen :D).

Schubi

Cool, 12:00 Uhr ist perfekt, ich freue mich schon euch zu sehen! Ich komm mitm Auto aus Richtung Frankfurt, soll ich jemaden mitnehmen?

Schubi

Cool, 12:00 Uhr ist perfekt, ich freue mich schon euch zu sehen! Ich komm mitm Auto aus Richtung Frankfurt, soll ich jemaden mitnehmen? Ja Kurse wären auch cool, dann könnt ich auch was aus LU mit nach Hause nehmen :-)

Tina

Hm, Lust hätte ich schon, aber ab nachmittags hab ich auch noch ein 25-jähr. Abi-Treffen in Heidelberg, das ich natürlich nicht sausen lassen kann.

Mal schauen, wie der Rest der Woche läuft, ob ich am Samstag dann noch genug Energie habe für 2 Feste...

Floyd Blue

Zitat von: Gelli... Gibt es schon Kurse? ...

Mmh, ich könnte nochmal mein Rumgezupfe zeigen...

Spectah

ZitatMmh, ich könnte nochmal mein Rumgezupfe zeigen...

zeig bitte dein rumgezupfe :)