Wir bauen uns ein Rhythmusei!

Begonnen von Kay, 17. Jun 2009, 16:23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 6.567 Aufrufe)

Floyd Blue

#15
Zitat von: vinaka
Zitat von: Floyd BlueIst nur ein bisschen leise Dein Ei.
Tip: Fünf Finger, fünf Eier.
Ahhrrrr - jetzt ist es zu laut.

An so was dachte ich auch schon. Für große Säle kann man dann auch alle 10 Finger bestücken oder Polyrhythmik versuchen.

Floyd Blue

Zitat von: GoschiUnd für heiße Salsa-Stücke empfehle ich südamerikanischen Wildreis... ;)

Hi Goschi, wie geht\'s Dir?

Für Dich ist das Ü-Ei-Dottergelb natürlich genau das Richtige. ;)

charangohabsburg

Geniale Fotoreprortagen, Danke!

@Kay: Ich sehe den Sinn des Gummis nicht ein - wenn doch der Sekundenkleber am besten an den Fingern haftet!  :roll:   :mrgreen:

@Floyd Blue: offensichtlich hast Du den Sinn des Sekundenklebers nicht erkannt. Wie verschieden sind doch unsere Einsichten  :P

Floyd Blue

Zitat von: charangohabsburgGeniale Fotoreprortagen, Danke!

@Kay: Ich sehe den Sinn des Gummis nicht ein - wenn doch der Sekundenkleber am besten an den Fingern haftet!  :roll:   :mrgreen:

@Floyd Blue: offensichtlich hast Du den Sinn des Sekundenklebers nicht erkannt. Wie verschieden sind doch unsere Einsichten  :P

Sekundenkleber, habe ich probiert, schmeckt erstens nicht und wächst schneller aus als das Gummi seine Kraft verliert. :mrgreen: Naja, der/das Gummi schmeckt auch nicht... :roll: