Subway Aloha

Begonnen von Michael, 16. Jun 2009, 13:10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.183 Aufrufe)

Michael

Aloha!!

Der tropical curry chicken ist wieder da! Juhuu! Ist mir eigentlich egal, aber beim Subway gibt es jetzt Papierunterlagen mit einem schönen Aloha Schriftzug. Kann man als Ukulelespieler immer gebrauchen.

Also denn, guten Hunger!! :mrgreen:

http://www.subway-ratingen.de/store1/aloha.html

(edit Henk: Bild entfernt und durch Link ersetzt.)

UkeDude

#1
...und dazu eine leckere Aloha Limonade   :mrgreen:

Fischkatze

Wo wir grad bei Aloha sind glaub ich kaper ich das topic mal  :roll:

Ich hab eine Tragetasche mit dem Firmenlogo von Aloha Berlin

Und die dazugehörige Frisbee  :lol:

Henk

Zitat von: UkeDude...und dazu eine leckere Aloha Limonade   :mrgreen:
Ich trank neulich eine. Mango-Lime. Sehr schmackhaft.  ;)

queequeg

Ach ja , der Tropical Chicken. Aber der Chicken Teriyaki ist einfach nicht zu schlageen. HoneyOat oder Parmesan Oregano als Brot und dann die Sweet Onion Sauce. Und ganz fatal - nur 5 Minuten Fußweg von mir hat nun ein Laden aufgemacht :-)

Orange

Ich find Subway zu teuer. Also, sone zusammengeklappte Stulle, das kann ich auch und meine schmecken viel besser. :P ;)
Aber das Hawaiige ist nett.

ukemouse

#6
Zitat von: OrangeIch find Subway zu teuer. Also, sone zusammengeklappte Stulle, das kann ich auch und meine schmecken viel besser. :P ;)
Aber das Hawaiige ist nett.
Ja find ich auch zu teuer. Aber wir warten immer bis in der Zeitung Gutscheine liegen \"2 für einen Preis\" (kommt öfter vor als man denkt. Da ist wohl zu wenig los  :lol:  Kein Wunder bei den Preisen)  :mrgreen: . Dann, und nur dann, sieht uns der Subway auch mal.  :mrgreen:

Lebostein

ZitatJa find ich auch zu teuer. Aber wir warten immer bis in der Zeitung Gutscheine liegen \"2 für einen Preis\" (kommt öfter vor als man denkt. Da ist wohl zu wenig los  :lol:  Kein Wunder bei den Preisen)  :mrgreen: . Dann, und nur dann, sieht uns der Subway auch mal.  :mrgreen:
Diese Gutscheine kannst du dir auch von der Subway Homepage runterladen und selber ausdrucken, so viel du willst... ich selber geh da aber so gut wie nie hin. Ist irgendwie nicht mein Fall... das viele Denglisch nervt auch

Michael

Zitatoder Parmesan Oregano als Brot

Das heißt jetzt Cheese Oregano aus markenrechtlichen Gründen  :mrgreen:

Ernsthaft die Gutscheine kann man ausdrucken? O Mann, hätte ich das gestern gewusst. Ich geh so einmal die Woche hin, ich finds gut.  :)

Die Aloha Limo würde ich auch mal probieren, hab sie aber noch nirgends gesehen.

UkeDude

Zitat von: MichaelDie Aloha Limo würde ich auch mal probieren, hab sie aber noch nirgends gesehen.

Ich hab sie letztens in der METRO gesehen, war aber kein Preis dran und wir waren ein bisl in Eile.....