Habt ihr schon davon gehört? (2012 Nibiru Annunaki Project Cheops usw...)

Begonnen von Dukami, 26. Jun 2009, 14:50:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (229 Antworten, 33.639 Aufrufe)

susa

Genau, 2012...wie heisst der  Akkord nun also?

Edit..da war aber jemand schnell...

Ich hoffe, dass die unsinnige Diskussion und diverse Beleidigungen hier endlich aufhoeren.

Sokrates sagte: Ich weiss, dass ich nichts weiss...

Dukami

Moin,

@Wwelti: Ich glaube du hast einen falschen Eindruck von mir.
Ich bin KEIN Esotheriker ! Ich denke eher wie du.
Ich habe mich bei meinen Suchen auch durch Esoterik lesen müssen, und auch ETWAS davon mitgenommen.
Normal glaube ich auch nur an Wissenschaft. Deshalb hat es auch sehr lange gedauert bis ich
mal selbst anfing zu lesen. Erstmal muss man sich im klaren darüber sein das man auch viel Müll dabei hat
und selber filtern muss.

Die Sachen die bei mir hängen geblieben sind, sind eher wissenschaftlich als esotherisch.


x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

VORSICHT , MEINE MEINUNG !

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x


so. . .
Ich habe nie gesagt das die Erde hohl ist.
Ich habe auf eine Seite verlinkt die eine sehr intressante Geschichte der Erde enthält.
Auf der Seite braucht man mind. 2 Stunden Zeit um sich ein Bild davon zu machen.
Das die Erde hohl ist sind 5 Minuten davon.

Lasst doch endlich die verdammte hohle Erde in Ruhe !
Viel wichtiger sind Sachen wie die Manipulation des gesammten Volkes.

Glaubt ihr was ihr in den Medien seht? ( Alles, sogar die Nachrichten sind manipuliert)
Habt ihr euch gegen \"Schweinegrippe\" impfen lassen? (H5N1 Hmm... hatten wir das nicht schonmal? )
Gehört ihr zu denen die sich den \"Chip\" einsetzen lassen? ( Wer nicht passt wird ausgemacht )

Ihr seid ALLE schon unter totaler Kontrolle. Datenschutzgesetze . . . Ich lach mich echt kaputt .
Die Regierung weiß VIEL mehr von euch als ihr glaubt.
Und es wird schlimmer.

DIE REGIERUNG KÄMPFT GEGEN EURE FREIHEIT !!!

Seit dem Lissabonvertrag darf eine DEMO zu einem AUFSTAND erklärt werden. (wann immer SIE wollen)
Auf Aufständige darf jetzt OHNE WARUNG geschossen werden !!!

\"Anti Terror-Gesetze\" wisst ihr wogegen die sind ???
gegen EUCH !!!

Bei Verdacht dürfen sie DEINE Wohnung durchsuchen, ausräumen und
dich festhalten solange sie wollen. Ohne einen Grund zu nennen.

Am Internet sind sie jetzt dran. Bald dürfen sie JEDEN überwachen
und auch \"ausknipsen\" wann immer sie wollen.

Denn IHR wolltet es so. Schliesslich könnte doch JEDER ein TERRORIST sein.
Jeder. . . auch DU !!!

WACHT ENDLICH AUF !!!

Die Regierung macht auch noch andere Sachen hinter eurem Rücken.



x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

MEINUNGSENDE !

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x


Ich intressiere mich halt für Sachen die man NICHT mit der \"Bild\" zum Frühstück bekommt.
Nibiru und die ganze Geschichte drum herum, ist nur EIN Thema von vielen die auch noch sehr intressant sind.

Googelt selbst !

Hier braucht auch keiner zu sagen wie schwachsinnig alles ist was ich gesagt habe.
Das weiß ich selbst.
Schließlich sind wir hier ja in einer \"Witze\" Kategorie.

Alles ist in Ordnung so wie es ist.
Wir mussen einfach nur normal weiter leben.

Viele Grüße
Dukami

Guchot

Zitat von: Dukami...Hier braucht auch keiner zu sagen wie schwachsinnig alles ist was ich gesagt habe...

Dazu klatsch ich mal Applaus, zu dem Rest schüttele ich lieber den Kopf.

wwelti

Hallo Dukami!

Na das ist ja mal eine ganz andere Sache! Mit Nibiru hat das allerdings (zum Glück) gar nix mehr zu tun ;)

Ich halte das Ganze allerdings eher für eine Art Gruppendynamik als für eine riesengroße, von vorn bis hinten abgekartete Verschwörung -- was die Sache keineswegs ungefährlicher macht. Daß die Demokratie und unsere Grundrechte in Gefahr sind, daß vieles von dem was die Medien berichten manipuliert, unpräzise oder zumindest stark lobby-gelenkt ist, entspricht m.E. leider wirklich der Wahrheit.

Das wirkungsvollste Mittel dagegen ist m.E. mehr Bildung -- vor allem mehr Qualität in der Bildung, mehr Willen zur Bildung. Denn ein Volk bekommt oft letztlich die Regierung die es verdient. Du brauchst bloß mal auf der Straße (z.B. im Zug) mit den Leuten zu reden, da kann man manchmal schon die Krise bekommen. Da kannst Du vielleicht nachvollziehen warum ich auf ausgerechnet esoterisches eher verschnupft reagiere...

Ich denke aber nicht daß alles verloren ist... Z.B. Daß die Piraten in der Wahl 2% erreicht haben, hat mich gefreut, das ist übrigens mehr als die Grünen das erste Mal hatten.

Die größte Gefahr auf der Erde geht von den Menschen aus -- und ist schon seit langem so!

Viele Grüße
  Wilfried

Kay

Na ob eine Partei, die außer freies Wissen und freies Internet keinerlei Programm hat, dazu geeignet ist, alle Probleme unseres Landes zu lösen, kann man sich schon auch mal fragen... Aber gut, das gehört hier jetzt nicht hin.

wwelti

Kay, da machst Du es Dir ein wenig einfach... Natürlich hat diese Partei nicht den Anspruch ALLE PROBLEME zu lösen. Ich halte sie aber für eine wichtige Gegenbewegung zu sehr gefährlichen Trends in unserer gegenwärtigen Politik. Kleine Parteien können auch ohne an der Macht zu sein eine Wirkung entfalten.

Poltergeist

Wer glauben möchte, dass hinter all dem, was in unserer Gesellschaft falsch läuft, irgendwelche Außerirdischen, Echsenwesen oder auch nur Geheimbünde stecken, der spielt gerade denen in die Hände, die tatsächlich dafür verantwortlich sind, nämlich denen, die in unserer Gesellschaft genug Geld und Einfluss haben, um ihren Willen durchzusetzen, und um über die Medien Meinung zu machen.
Ein einfacher Blick nach Susa-Land, sprich Italien, zeigt, wie man mit Hilfe der Medien ein Land beherrschen kann. Dafür bracht es keine Außerirdischen. Ein einzelner, skrupel- und schamloser, alter, geiler Sack reicht. Er muss nur genug Geld haben, um alle Medien aufzukaufen.
Für kritische Auseinandersetzung mit unseren Medien gibt es zB den sehr lesenswerten BILDblog, die linken NachDenkSeiten oder die konservative Achse des Guten. Die sind wesentlich geeignetere Ausgangspunkte, um unsere Gesellschaft zu verstehen, als Leute, die die Botschaften von Aliens \"channeln\".

Kerrlocher

Mal ein Vorschlag zur Güte: Ich lade Euch am 21.12.2012 zu einem Hotspot ein, vielelleicht wird der Name Programm  :mrgreen:
Wir spielen Uke zusammen, feiern. Wenn es dann knallt, haben wir die letzen Stunden sinnvoll verbracht, wenn nicht, auch! Wie siehts aus, wer ist dabei?

losguidos

nanu... ist das hier das forum des ukulelenclubs??

ich lese das hier zum ersten mal. bisher dachte ich es handele sich bei dem thread um ein musikprojekt in ägypten, oder so *g*  für weltuntergänge habe ich momentan sowieso keine zeit. ebensowenig für politische statements... offenkundig ist das wissen über die italienische innenpolitik genauso groß wie das über außerirdische.

viel spaß weiterhin...

Kay

Zitat von: KerrlocherMal ein Vorschlag zur Güte: Ich lade Euch am 21.12.2012 zu einem Hotspot ein, vielelleicht wird der Name Programm  :mrgreen:
Wir spielen Uke zusammen, feiern. Wenn es dann knallt, haben wir die letzen Stunden sinnvoll verbracht, wenn nicht, auch! Wie siehts aus, wer ist dabei?

Des is die erste vernünftige Aussage in diesem Zusammenhang ;)

ukefloh

Sorry - aber so kurz vor Weihnachten hab ich keine Zeit -

Dukami

Nehmen wir mal an: Nibiru kommt.
Er \"hätte\" eine Umlaufbahn die 3600 jahre dauert.
Man \"hätte\" ihn 1983 das erste mal entdeckt.
Er \"ist\" (offensichtlich) noch nicht bei uns.

Glaubt ihr das es sich um einen kurzen Augenblick handelt wie bei einer Sonnenfinsterniss ?

Die sichtbare Zeit könnte Monate oder noch länger dauern.
http://www.greatdreams.com/nibiru-apogee.jpg

Grüße
Dukami

Poltergeist

Zitat von: DukamiGlaubt ihr das es sich um einen kurzen Augenblick handelt wie bei einer Sonnenfinsterniss ?

Alldas was du sagst, mal angenommen. Rein hypothetisch, weil ich es für totalen Quatsch halte. Dann ist die Antwort immer noch: JA!

Sogar viel kürzer und viel weniger spektakulär. Weil sich Nibiru aufgrund seiner hypothetischen Umlaufbahn in Sonnennähe erstens wesentlich schneller bewegen müsste als der Mond es tut. Und weil er mit de facto 100%iger Wahrscheinlichkeit wesentlich weiter von der Erde entfernt sein wird als der Mond. Außerdem wird er sicherlich nicht auf der direkten Linie zwischen Erde und Sonne landen. Und er wird auch keine große Masse haben können, denn andernfalls wäre er schon weit früher \"entdeckt\" worden. Wenn ein massereiches Objekt alle 3600 Jahre die Umlaufbahnen der Planeten stören würde, hätten Astronomen das schon vor Jahrhunderten errechnet.

susa

Aendert ihr mit diesen Polemiken irgendwas?

Jeder kann alles behaupten, auch jede Internetseite, jedes Wissenschaftsmagazin usw. Wir wissen im Grunde genommen doch am Ende gar nichts.  
ausser dass 0003 ein C-Dur Akkord ist, und ...dass einige Leute das wieder in Abrede stellen und behaupten, fuer sie sei das in D-Dur Akkord. ;-))

Hoert endlich auf, so rumzustreiten, sonst sorgt wirklich noch jemand dafuer, dass dieser Nbiru \"symbolisch\" in unseren Ukulelenclub einschlaegt!

;-)

Poltergeist

#209
Na, ein paar Dinge muss man schon als gesichertes Wissen akzeptieren, sonst wird Kommunikation unmöglich.
Sollte es tatsächlich einen Planeten geben mit einer derart exzentrischen Umlaufbahn wie auf dem Diagramm, dann kann man davon ausgehen, dass dessen Sichtbarkeit in Erdnähe ungefähr der von Merkur, Venus und Mars entspricht. Allesamt erdnahe Planeten, die man mit bloßem Auge beobachten kann. Ein besonderes Schauspiel bieten die aber nicht. Und ein Nibiru wäre da auch nicht imposanter.
Spannender ist die Frage: woher kommt die Information mit den 3600 Jahren Umlaufbahn? Wer hat denn in den Jahren 1600 vor Christus (plusminus) und 5200 vor Christus Nibiru beobachtet und daraus auf diese Zeitspanne geschlossen? Oder stammt die Information von Außerirdischen?