Habt ihr schon davon gehört? (2012 Nibiru Annunaki Project Cheops usw...)

Begonnen von Dukami, 26. Jun 2009, 14:50:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (229 Antworten, 33.564 Aufrufe)

LokeLani

ZitatVielleicht, weil das hinten und vorne nichts mit Ukulelen zu tun hat?
Finde ich auch, - zu sehr abgeschweift!

susa

Der Forumsteil heißt \"alles, was sonst noch anfällt\", ich fände es nicht richtig, hier undemokratisch einzugreifen. Innerhalb kürzester Zeit scheint dieser Teil des Forums die Leute nur so anzulocken, man schaue sich die Anzahl der Aufrufe an. Scheinbar interessiert es. Wen es nicht interessiert, der sollte an der von Dukami verfassten Überschrift erkennen, dass er hier nicht reinklicken sollte.

Ich verstände natürlich, wenn die Admins \"Platzmangel\" im Forum als Grund anführen würden. Dann müsste man den Mundharmonika-Teil oder den vom Garklein nämlich auch fast schließen, oder den von Michael Jackson usw., denn alles das hat nur sehr entfernt mit unseren Ukulelen zu tun...

Und gerade solche Forumsteile sind auch Clubleben.

wwelti

Deswegen ist es ja auch im \"Alles was sonst noch anfällt\" Bereich. Ich bin übrigens prinzipiell gegen Threadstrangulationen. Als Ausgleich gebe ich zu hier zuviel gesagt zu haben und werde mich bemühen, mich fürderhin dieses Threads enthalten.

susa

Genau, Wwelti, hier stimme ich dir voll zu, kleiner Garkleinspieler.
Threadstrangulationen sind Zensur, sofern es sich nicht um direkte Beleidigungen und vorher erfolgten Verwarnungen handelt und das ist hier nicht der Fall.

Floyd Blue

#49
Ich finde, der Thread muss bleiben. Er hat zwar nicht unmittelbar etwas mit Ukulelen zu tun, aber wenn man das so liest, könnte das Stoff für Liedtexte geben, die man, vertont auf der Ukulele wiedergeben kann. Also hat das doch was mit Ukulelen zu tun!

Wie wäre es mit einem Weltuntergangszyklus für 6 Ukulelen, 6 Metronome und 6 Löffel? Wenn man diese Ziffern jetzt aneinander reiht, gibt das 666, eine wahrhaftig bestialische Zahl (und den Titel eines genialen Albums von Aphrodites Child).

Dukami, lass Dich nicht ins Bockshorn jagen, das ist es nicht wert. Aber der Thread muss bleiben! Wen\'s nicht interessiert, der kann ja andere Threads lessen.

Edit: Achso, ja, susa hat völlig Recht...

susa

Ja, jedes Mal, wenn ihr www schreibt, schreibt ihr 666, weil das waw im Hebraeischen der 6. Buchstabe mit Zahlenwert 6 ist, der sich dann zu unserem W entwickelte...
Abgesehen davon solltet ihr euch mal einen Strichcode auf einem beliebigen Produkt ansehen. Normalerweise findet man dort viele Linien, dicke und duenne, Doppellinien usw.
Drei davon sind besonders lang gezogen. Eine Doppellinie am Anfang, eine Doppellinie in der Mitte und eine am Ende.
Diese sollen offiziell nur Trennzeichen sein.
Schaut man sich den Zahlenwert eines solchen Trennstriches an, so ist er 6, man kann das direkt mit den anderen Strichen und Ziffern darunter vergleichen, falls die Produkt/oder Herstellernummer eine 6 enthaelt.

Nun, wer komponiert den Ukulelensong fuer 6 Ukulelen und 6 Metronomen usw.?

Ich nicht. Bin viel zu brav...

Floyd Blue

Zitat von: susaJa, jedes Mal, wenn ihr www schreibt, schreibt ihr 666, weil das waw im Hebraeischen der 6. Buchstabe mit Zahlenwert 6 ist, der sich dann zu unserem W entwickelte...
Absolut nachvollziehbar... :mrgreen: Interessanter Aspekt.

Zitat von: susaAbgesehen davon solltet ihr euch mal einen Strichcode auf einem beliebigen Produkt ansehen. Normalerweise findet man dort viele Linien, dicke und duenne, Doppellinien usw.
Drei davon sind besonders lang gezogen. Eine Doppellinie am Anfang, eine Doppellinie in der Mitte und eine am Ende.
Diese sollen offiziell nur Trennzeichen sein.
Schaut man sich den Zahlenwert eines solchen Trennstriches an, so ist er 6, man kann das direkt mit den anderen Strichen und Ziffern darunter vergleichen, falls die Produkt/oder Herstellernummer eine 6 enthaelt.
...womit wir wieder bei den Verschwörungstheorien sind.

Was kommt wohl heraus, wenn man 666 und 42 addiert? 708! Hat das vielleicht eine Bedeutung? Oder muss man subtrahieren 624! Ha, ich hab\'s Alle Quersummen sind unterschiedlich und die Zahlen lassen sich nicht ganzzahlig durch 15 teilen. So, jetzt bitte Gegenbeweise.

Zitat von: susaNun, wer komponiert den Ukulelensong fuer 6 Ukulelen und 6 Metronomen usw.?

Ich nicht. Bin viel zu brav...
Mal sehen, wenn das Tier in mir mal wieder heraus will. Aber vorher muss ich noch \"Barbie Girl\" von Aqua covern, das wäre dann meine feminine-Plastik-Saeite.

Habe ich jetzt den Thread gekapert, oder bin ich zu weit vom Ukulelenspielen entfernt?

Fischkatze

Zitat von: Floyd BlueHabe ich jetzt den Thread gekapert, oder bin ich zu weit vom Ukulelenspielen entfernt?

Wir haben noch knapp 2 1/2 Jahre das herauszufinden.


MicroMue

Zitat von: Fischkatze
Zitat von: Floyd BlueHabe ich jetzt den Thread gekapert, oder bin ich zu weit vom Ukulelenspielen entfernt?

Wir haben noch knapp 2 1/2 Jahre das herauszufinden.

Wieso? Was passiert denn im Dezember 2011? Etwas noch gruseligeres als 2012?

Joper

(Ich glaub er/sie (?!?) meint anfang 2012, weil er noch nicht mitgekriegt hat, das wir noch fast ein ganzes jahr länger leben dürfen)

Floyd Blue


MicroMue

Also Kinders, so gehts halt auch nicht. :evil:  Ihr müsst schon acht geben, wann die Welt untergeht. Nicht dass die Hälfte von euch wieder den Turnbeutel vergessen hat, wenns dann mal losgeht. Echt hey!

jazzjaponique

Genau und wir müssen uns dann das Geplärre von den Ausserirdischen anhören,
und dann auch noch auf ausserirdisch. Versteht doch keiner den Dreck.

Floyd Blue

Also, ich denke da kommt dann Doctor Who in seiner TARDIS und erettet die Welt, wie immer...

Die TARDIS übersetzt auch - Da müssen wir dann nicht mehr den Babelfisch ins Ohr stecken.