3 \"Hauptgewinne\"

Begonnen von Ukulelendackel, 04. Jul 2009, 16:03:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 968 Aufrufe)

Ukulelendackel

Nun muss ich mich doch mal wieder melden, mit Fotos (die mehr als tausend Worte sagen):



Links seht ihr die Pupukea-Pineapple-Sopranino, die mir die Dackelin aus Tokio (Laden, siehe unten) mitgebracht hat, in der Mitte das Cavaquinho, das wir in Porto gekauft haben (in der Rua Formosa) und rechts der Verlosungs-Gewinn der Dackelin (sie ist nur noch nicht zum Spielen gekommen). Das Cavaquinho ist G-G-B-D gestimmt und hat ein \"Boca de Raia\"-Schalloch (Rochen-Maul), natürlich mit Stahlsaiten.

Und dies ist der Laden in Tokio (herzlichen Dank auch nochmal an MicroMü, von dem der heiße Tipp stammt! Die Person links im Bild ist  - vermutlich - ein Tourist aus USA, deshalb die Schwärzung):

Ich denke, ich muss nächstes Mal unbedingt mit nach Japan fliegen....
A propos heiß: ist viel zu heiß heute, um am Computer zu sitzen, ich leg mich mal in den Schatten ;)

Ukulelendackel

Muss noch hinzufügen, dass a) eigentlich nur die rechte Ukulele ein Gewinn war; die anderen beiden wurden redlich bezahlt und das obere Bild - leider (siehe UAS) - nur einen Teil des \"Fuhrparks\" abbildet.
Dennoch: es sind schöne Kunstwerke; andere hängen sich Dürer aus dem Supermarkt oder röhrende Hirsche an die Wand :lol:

wwelti

Ja, ich finde Ukulelen auch viel stilvoller als Wohnungseinrichtung :mrgreen:

Wirklich sehr hübsch.