HOTSPOT in Satteldorf zum 130. Ukulelenjubiläum (22. August 2009)

Begonnen von Floyd Blue, 05. Jul 2009, 10:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (90 Antworten, 9.146 Aufrufe)


Tina

Nachdem es zwischendurch noch unsicher war, ob ich kommen kann, klappt es jetzt zum Glück doch noch.

@FloydBlue: Willst Du mitfahren? Ich bleibe zwar nicht über Nacht, aber zumindest auf der Hinfahrt könnte ich Dich mitnehmen.



P.S.: Ich habe vor, mich von meiner RISA Uke-Solid-Tenor zu trennen. Ich hab sie zuletzt leider viel zu selten gespielt. Falls jemand Interesse daran hat, würde ich sie mitbringen.

Floyd Blue

Hallo Tina,

vielen Dank für das Angebot, aber ich fahre schon morgen früh. Vielleicht das nächste Mal.

Bis Samstag dann...   LGFB

Floyd Blue

@Goschi: Ej Mann, von der Penne habe ich genug, da muss ich am Dienstag wieder hin! ;)

Danke, das esse ich gerne! Wenn es mit dem pünktlich am Bahnhof sein nicht klappt, ist das nicht schlimm, sind ja nur 1,5 km zu laufen, vorrausgesetzt ich kann den Weg nehmen, den ich mir auf dem Satellitenbild herausgesucht habe.

charangohabsburg

Zitat von: TinaNachdem es zwischendurch noch unsicher war, ob ich kommen kann, klappt es jetzt zum Glück doch noch.
Schön, dass Du kommen kannst.

Zitat von: TinaP.S.: Ich habe vor, mich von meiner RISA Uke-Solid-Tenor zu trennen. Ich hab sie zuletzt leider viel zu selten gespielt. Falls jemand Interesse daran hat, würde ich sie mitbringen.
Du kannst sie ja verlosen!  :evil:  :mrgreen:  ;) (an den Glücklichsten der  Meistbietenden!)

wirretante


H a n s

#51
Der Shop ist verstaut und ich schwitz schon wieder.
Hier schaut das Wetter nicht grad vielversprechend aus.
Schwühl warm und stürmisch.
Aber das kann einen echten Ukler nicht davon abhalten nach Satteldorf zu pilgern.


Goschi - ich mach mich auf den Weg (aber erst wenn ich geduscht hab)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Meike

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß für euer Wochenende! Und drücke euch natürlich auch die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt! :D

Bauschi

Viel Spass und viel Glück allen Teilnehmern,

für nächstes Jahr habe ich mir felsenfest das Tourwochenende an den Rhein und Satteldorf vorgenommen. Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt.
Viele Grüsse
Klaus

torstenohneh

Hallo Goschi,

ich würde mich für morgen auch noch kurzfristig anmelden wollen.
Einen Schlafplatz brauche ich keinen, ich fahre nachmittags wieder nach Hause.

Könntest du mir eine PN schicken wegen deiner Adresse? Sonst findet das mein Navi nicht.

bis morgen
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Kay


Uketeufel

Ich wünsche Euch ein schönes Geburtstagstreffen. Perfekte Goschi-Organisation und hawaiiartiges Wetter sind schon mal gute Voraussetzungen :) Hoffentlich gibt\'s danach für uns Daheimgebliebene was zu sehen und zu hören. :P
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

hoaloha

Wünsche euch allen viel Spaß und viel Vergnügen, schönes Wetter habt ihr ja  :D

Bin leider gerade erst aus dem Urlaub gekommen und schaffe es diesmal nicht.

Bis zu nächsten mal Gruß Tom  :D  :(  :D

torstenohneh

Tja, was soll man sagen,

ich bin gut Zuhause angekommen und mache jetzt ein kleines \"Grillen\" auf meinem Balkon.

1000 Dank an Goschi!
Eine Besseren Gastgeber kann man sich nicht wünschen.

1001 \"Dänker\" an seine Frau die uns hervorragend Bewirtet hat.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der offenen Bühne. Auch das hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Wir hören und sehen uns im Forum (oder auf Youtube)

Bis denne
Torsten(ohneh)
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Spottdrossel

Viel Spaß für das Wochenende!!!

Ich heule in Kanada, dass ich in Satteldorf nicht bin ;-)  hehehe

Spottdrossel