HOTSPOT in Satteldorf zum 130. Ukulelenjubiläum (22. August 2009)

Begonnen von Floyd Blue, 05. Jul 2009, 10:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (90 Antworten, 9.145 Aufrufe)

wirretante

So - vor etwa einer Stunde bin ich gut daheim angekommen. Ich bin zwar jetzt sehr müde und muss meine EIndrücke erst einmal verarbeiten, bin aber immer noch hin und weg.

Vielen lieben Dank für eure freundliche Aufnahme meinerseits an alle Teilnehmer in Satteldorf und im besonderen an Peter und Regina, die mich so großzügig bewirtet haben und mich sehr herzlich aufgenommen haben. Danke auch nochmal an Floyd für die Saiten und die Flöte - na da hab ich ja was zum üben! Besonderer Liedwunsch???

Und jetzt noch einen Riesendank an den edlen Spender des (meines!!!) Hauptgewinns! *freufreudoppelfreu!*



Leute,    ehrlich ich hätte die Brüko euch auch gegönnt, aber jetzt isse meins
*Nochmehrfreu*

Nun wünsch ich noch den Dortgebliebenen einen schönen Abend und morgen eine gute Heimreise.
Auf bald!

wwelti

Bin auch zuhause angekommen. Vielen Dank an Goschi und seine Frau für die Organisation und Bewirtung! Das Treffen klasse. Schön so viele nette Leute kennengelernt zu haben :) Ich freu mich schon viele von euch in Mörlenbach wiederzusehen ;)

Viele Grüße
  Wilfried

Tina

So, bin auch wieder zu Hause.

Ganz herzlichen Dank an die Gastgeber Peter und Regina und liebe Grüße an alle!

Tina

-Jens-

Vielen Dank Regina und Peter für die Gastfreundschaft und an alle für diesen für mich sicher unvergeßlichen Tag. Es war wunderbar :-)))
Herzlichste Grüße an die Gemeinde und gute Heimreise für die noch verbliebenen,
Jens

P.S. Stimmt, ich bin auch gut wieder zuhause angekommen :-)

Jan

Was soll man noch ergänzen? Ich kann nur meine VorschreiberInnen zitieren: vielen Dank an Regina und Peter für die Gastfreundschaft; an alle Teilnehmer fürs Dasein und an alle Ukulelisten, die sich im Gegensatz zu mir auf den Heißen Stuhl getraut haben.

Es war schön, einige virtuelle Bekannte in natura zu treffen, neue Leute kennenzulernen und zahllose Ukulelen zu befummeln. Der Mitternachtstoast auf die Uke bildete dann einen runden Abschluss des tollen Tages.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Spectah

Freut mich sehr, dass Ihr ein tolles Treffen hattet!...Man sieht sich dann in Mörlenbach :-)

ukefloh

Hallo Peter und Regina,
bin auch wieder gut Zuhause angekommen - vielen Dank nochmals für die schönen Stunden bei Euch und den Kurzurlaub den Ihr mir dadurch beschert habt.
Breit :mrgreen: Bärbl

snoopy

Vielen herzlichen Dank an Peter und Regina für die Gastfreundschaft.
Es war ein sehr schönes Treffen bei Euch.
Gruß an alle, die dort waren und Danke für die vielen guten Tipps zum Weiterspielen. Es war schön so manch\' virtuelle Bekanntschaft persönlich zu treffen und neue Leute kennenzulernen - bis hoffentlich bald mal wieder.
Viele Grüße, Snoopy.

charangohabsburg

#68
Hier sieht man wieder, wie wichtig es ist sich bei solchen Treffen persönlich kennenzulernen. Ein echter Live-Cyber-Chat wäre ja sonst völlig unmöglich!  :shock:


Ich bin mittlerweile nach einem Zwischenhalt mit Besichtigung historischer Instrumente bei Loke Lani wieder im \"warmen Süden\" angekommen  :mrgreen:  ;)

Nochmals vielen Dank an Peter und Regina für ihre herzliche Bewirtung an diesem denkwürdigen Jubiläums-Wochenende. Ist die Ukulele jetzt zu den \"alten Instrumenten\" zu zählen  :roll: , oder als solches mit akkumulierter Jugend anzusehen?  8)

...übrigens... wer gerne länger feiert: auf Hawaii dauert der 23. August bei uns noch bis am Montag Mittag... Alles klar?  ;)

H a n s

Ich bin auch wieder zu Hause.
Herzlichen Dank auch von mir für die hervorragende Gastfreundschaft.
Es war ein sehr schönes Wochenende.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

LokeLani

Nette Menschen, schönes Ambiente, tolle Gastfreundschaft,
spontanes Musizieren, auf so vielen Ukulelen , sie waren kaum zu zählen,
Das SatteldorferTreffen war einfach fabelhaft!!!

Ein herzliches Dankeschön aus der Schweiz :P  :P  :P

Fischkopp

Ich liebe Fotos von Treffen. Vielen Dank dafür ! :lol:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)


Floyd Blue

#73
Großartiges Treffen! Ich kann mich gar nicht hier losreißen...    8)

Vielen Dank an alle die da waren und besonders an Regina und Peter, die mich so lange ertragen haben und immer noch ertragen müssen. (Wenigstens bin ich Stubenrein).

LGFB

luino

Kulturell und Kulinarisch 1A!!! Vielen herzlichen Dank an die Gastgeber!
Seit Tina\'s Darbietung weiß ich jetzt: Glenn Miller auf Uke? Das geht!
Allerdings droht mir meine Familie gerade mit Hausverbot :evil: , wenn ich nicht
sofort aufhöre auf meiner neuen Nasenflöte zu üben. Hans, ich geb sie
dir am Stammtisch wieder zurück :lol: .

Liebe Grüße an alle
Thomas