Fingernägel, Fingerpicks, Plek?

Begonnen von Fischkatze, 08. Jul 2009, 18:10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (67 Antworten, 12.014 Aufrufe)

Fischkatze

Schon - aber ich find, dass grade die Deckel von der Pringlespackung die perfekte Härte haben. Also nicht zu hart und nicht zu weich.

HEiDi

Ich sag nur: Edding.
Ist zwar nicht so hübsch, aber für Pleks wenigstens anwendbar - im Gegensatz zu Zahnspangen aus farblosem Plastik.  :mrgreen:
 (Die ich meinen Kindern nie wieder erlauben werde. Aber nachdem nun auch eine aus neongelbem Plastik verschwunden ist...)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Fischkatze

#62
Meinst du ich soll die anmalen?
Das hab ich schon versucht - durch die glatte Plastikoberfläche geht die Farbe direkt wieder ab.

Also mit Zahnspangen spielt es sich nich so gut?  :shock:
Falls ich jetzt zu Begriffsstutzig sein sollte, entschuldigt bitte - is noch früh.  :lol:

HEiDi

#63
Zitat von: FischkatzeAlso mit Zahnspangen spielt es sich nich so gut?  :shock:

Ich hab\'s geahnt...  ;)
Sorry für die unscharfe Ausdrucksweise.
Also Klartext:
Edding auf Zahnspange geht nicht.
Nie wieder \"unsichtbare\" Zahnspangen!  8)

(Ach ja: Und glatte Oberflächen, die ich unbedingt anmalen möchte, bearbeite ich vorher mit Sandpapier.)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Fischkatze

Schon klar, dass man Oberflächen erst aufraut um sie zu lackieren, aber auf sonem 1mm Stück Plastik mit Sandpapier ...
Ich trau der Sache nich so ganz übern Weg. Ich versuchs trotzdem mal...

Juliano


Benutzername

Wie wärs mit einem Aufkleber von einer banane? Dann kann man das Plek sehen und der Aufkleber wurde einer neuen Bestimmung zugeführt. Recycling ohne Energieaufwand also.
Ganz nebenbei:
Ich benutze nich mal auf dem Stahlsaitendingens(das böse G- Wort) ein Plek. Ist mir zu umständlich und ohne bin ich schneller.

Ukador

Zum Thema: Ich spiele weder mit Fingernägeln, noch Pleks und auch nicht mit Fingerpicks. Am besten klingts in meinen Ohren mit den Fingerkuppen. Macht mir auch am meisten Spass so denn alles andere empfinde ich als Fremdkörper.
- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor