Videos von Youtube herunterladen

Begonnen von LokeLani, 12. Jul 2009, 07:58:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 9.774 Aufrufe)

uschaurischuum

Warum braucht man YT-Videos auf der Festplatte, wenn man sie doch jederzeit online anschauen kann?

wwelti

Weil sie manchmal plötzlich weg sind.

Elrondo

Zitat von: Ukie der WookieeWarum braucht man YT-Videos auf der Festplatte, wenn man sie doch jederzeit online anschauen kann?

Weil ich sie vor allem jederzeit offline anschauen kann, und das ohne ruckeln,
nicht jeder hat schnellen Internetzugang, der YT on the fly erlaubt.

Floyd Blue

#18
Zitat von: BYOB...
Updaten  ;)
dann funktionierts auch bei myspace wieder

 :mrgreen: Der war gut! :mrgreen:

Hast Du\'s mal probiert? Wenn ja, was hast Du upgedated, das OS, den FF oder das Plugin?

BYOB

das addon...
also bei mir kommt da so ca einmal im monat eine aufforderung es upzudaten... so funktioniert immer alles wunderbar  :D

Floyd Blue

Zitat von: BYOBdas addon...
also bei mir kommt da so ca einmal im monat eine aufforderung es upzudaten... so funktioniert immer alles wunderbar  :D

Äh, ja, wollte ja auch \"addon\" schreiben und nicht plugin...

Die Update-Aufforderung bekomme ich auch. Welches OS benutzt Du denn und welche FF-Version? Bei mir geht es jedenfalls unter XP 32bit mit FF 3.0.?? genausowenig wie unter Ubuntu 9.10 64bit mit FF 3.5.5. :|

Cali

Zitat von: Elrondo
Zitat von: Ukie der WookieeWarum braucht man YT-Videos auf der Festplatte, wenn man sie doch jederzeit online anschauen kann?

Weil ich sie vor allem jederzeit offline anschauen kann, und das ohne ruckeln,
nicht jeder hat schnellen Internetzugang, der YT on the fly erlaubt.

Mann kann sich die Clips mit SUPER zu einer schönen DVD konvertieren und in Ruhe auf der Couch ohne PC und Lüftergeräusche ein paar Lieder nachspielen usw.

Rudi

Hallo LokeLani,
installiere auf deinen Mac
Clive für Mac und FFMPEG für Mac und alles ist gut.
Viele Grüße

Rudi

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: GuchotAlso ich arbeite zur Zeit mit der \"Ask and Record Toolbar\". Funktioniert auch blendend :)

Interessant, gibt\'s nur leider nicht für Linux. :\'(

@Floyd Blue
Wann installierst Du Dir endlich mal ein vernünftiges System?  :roll:

Floyd Blue

Zitat von: Rudi
Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: GuchotAlso ich arbeite zur Zeit mit der \"Ask and Record Toolbar\". Funktioniert auch blendend :)

Interessant, gibt\'s nur leider nicht für Linux. :\'(

@Floyd Blue
Wann installierst Du Dir endlich mal ein vernünftiges System?  :roll:

Was ist denn Deiner Meinung nach, außer Linux, für ein vernünftiges System? Du wirst doch nicht konvertiert sein? Ich jedenfalls arbeite unter Ubuntu 9.10. :mrgreen:

Rudi

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: Rudi
Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: GuchotAlso ich arbeite zur Zeit mit der \"Ask and Record Toolbar\". Funktioniert auch blendend :)

Interessant, gibt\'s nur leider nicht für Linux. :\'(

@Floyd Blue
Wann installierst Du Dir endlich mal ein vernünftiges System?  :roll:

Was ist denn Deiner Meinung nach, außer Linux, für ein vernünftiges System? Du wirst doch nicht konvertiert sein? Ich jedenfalls arbeite unter Ubuntu 9.10. :mrgreen:

ups! Verlesen. Asche auf mein Haupt. Dein System ist ok  :)

LokeLani

#26
ZitatWarum braucht man YT-Videos auf der Festplatte, wenn man sie doch jederzeit online anschauen kann?
Ich brauche das, um ab un zu ein Video auf Stick zu laden und an Orten zu zeigen, wo ich kein Internet habe. ;)
ZitatHallo LokeLani,
installiere auf deinen Mac
Clive für Mac und FFMPEG für Mac und alles ist gut.
Danke Rudi für den Tip, ich war ja inzwischen auch schon fündig geworden, mit ytdos.jar, funktioniert auch prima!

HEiDi

Heute im Internet-Newsletter von simplify.de:

Zitat von: simplifyNur 3 Buchstaben: So laden Sie YouTube-Videos auf Ihre Festplatte


Sie haben sich auf YouTube gerade ein interessantes Video angeschaut und ärgern sich darüber, dass Sie es nicht auf Ihrem PC speichern können, weil das Portal keine Downloads ermöglicht? Dann versuchen Sie\'s doch einmal auf anderem Weg: Erweitern Sie einfach den Beginn der Adresse des Videos um die Buchstabenfolge \"pwn\".

Aus der Adresse http://www.youtube.com/watch?v=e5zC4NRPSWk wird zum Beispiel also http://www.pwnyoutube.com/watch?v=e5zC4NRPSWk

Wenn Sie diese Adresse aufrufen, landen Sie auf einer Webseite, die Ihnen den Download des Videos ermöglicht - Sie müssen nur noch das gewünschte Format wählen.

(Hinweis: Beachten Sie bitte das Urheberrecht!)

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Spottdrossel

RealPlayer ist kostenlos und man kann einfach Videos von YouTube herunterladen.

www.real.com

Spottdrossel

moskeeto

#29
bei www.zamzar.com/url/
kann man direkt yt-Videos im gewünschten Format (z.B. AVI oder WMV für Windows Media Player) runterladen! Einfach den yt-Link bei \"Download Videos\" angeben + Mail-Adresse (man bekommt dann einen Download Link, wenn die Umwandlung fertig ist).

Die meisten anderen Tools zum Runterladen speichern das eben als FLV und dann braucht man den VLC (Video Lan) Player zum abspielen (der übrigens wirklich gut ist).


PS: Zamzar ist auch sonst Spitze zum Konvertieren von Dateien (z.B. \"doc zu PDF\" oder \"docx zu doc\" oder \"PPT zu PDF\" ). Schnell, gut zuverlässig und ohne viel Werbung.