2. Rhein-Main-Neckar-Treffen in Mörlenbach am 4. Oktober

Begonnen von wwelti, 12. Jul 2009, 12:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (66 Antworten, 7.769 Aufrufe)

wwelti

@Spectah: Schade, hoffentlich taut die Hölle wieder auf...!

Egal, ich freu mich aufs Treffen. Allerdings kann es sein daß ich erst viertel nach 12 auftauche, es wird alles etwas knapp. Aber ich komme auf jeden Fall, bin auch fit und so ;)

Gruß
  Wilfried

Floyd Blue

Ich freue mich auf morgen!









(Wollte nur den Termin noch einmal in Erinnerung bringen!)

Steventown


Floyd Blue


Maddl


Matze

Och Mensch Maddl!
Ein bißchen mehr hättest Du ja mal schreiben können! :P

Maddl

hm.. was schreib ich denn :-D

schöne location, lecker essen, sehr nette leute, tolle instrumente und gute sänger, coole atmosphäre.
hat mir echt spaß gemacht und mich auch weitergebracht!

bin sehr auf die fotos gespannt!

grüße an alle, die da waren
und bis hoffentlich bald wieder!!

wwelti

#52
Danke an alle die gekommen sind. Es war ein schönes, relaxtes Treffen!

Wir haben uns super unterhalten, die spontane Jam-Session war gelungen, und ich habe auch einige neue Ukulelen gesehen ;)

Jan hatte z.B. ein paar Ukulelen aus dem Shop mitgebracht. Die preisgünstige Ohana SK 10-S hat mich sehr positiv überrascht, sie sieht schön aus und ist rundum sehr sauber verarbeitet, hervorragend spielbar, und die Intonation war auch sehr gut. Allerdings ist sie klanglich nicht ganz so voll wie die Makala Sopran -- dafür ist die Verarbeitung der Makala deutlich weniger sorgfältig.

Die Kala-Akazien sind auch sehr hübsch, gut verarbeitet, aber überraschend schwer. Mir hat natürlich vor allem (auch klanglich) die Sopran gefallen ;) -- naja, was erwartet ihr von mir ;)

Die offene Runde war auch toll, die Beiträge z.B. von Uogbfan + Floydblue, oder Schubi ... eigentlich war alles klasse :)

Schade nur daß einige nicht gekommen sind -- ihr habt was verpasst! ;)

Gruß
  Wilfried

Floyd Blue

Ich fand es auch wieder sehr gelungen und es klingt noch nach...

Die Gruppenfotos sind in Bearbeitung.

Jan

Ente gut - alles gut. Nein, es gab Hühnchen und ja, stimmt, war sehr lecker. Aber zum Essen waren wir ja nicht da, ist schließlich kein Vergnügungsverein sondern ein ernsthafter Club.

Ich fands Klasse: entspannt, lehrreich, adrenalingeschwängert (Stuhlkreis), unterhaltsam.

Danke an wwelti für die Orga und allen Teilnehmern für ihr Da-Sein!

Kerrlocher

Mir hats auch super gefallen, ich bin immer wieder erstaunt, welche Showtalente wir im Club haben! Super! Und irgendwann schaffen wir es auch noch, den Junior vom Restaurant auf die Uke-Seite zu ziehen.  :mrgreen:

Schubi

Es war wirklich wieder ein gelungenes Treffen... Dank an Wilfried für die Idee und Umsetzung! So stell ich mir einen Sonntagnachmittag vor: Mit Freundnen zusammen sitzen und Musik machen. Ich freu ich schon wieder auf euch und hofffentlich klappt es bald wieder!

Schubi

Tina

Zitat von: KerrlocherUnd irgendwann schaffen wir es auch noch, den Junior vom Restaurant auf die Uke-Seite zu ziehen.  :mrgreen:

Ich glaube, den haben wir schon so gut wie.
Der saß beim Stuhlkreis total selig grinsend in der Ecke...  :mrgreen:

Floyd Blue

#58
Von mir auch noch einmal vielen Dank an Wilfried für die Organisation!

Hier ein kleines Gruppenfoto als Andenken:



Vorne hockend von links nach rechts: Schubi, stereo, Jan
Mitte sitzend: Goschi
Hinten stehend von links nach rechts: Maddl, Kerrlocher, Tina, Floyd Blue, Udo, wwelti
uogbfan hat fotografiert.

Maddl