5. Hamburg - Treffen am 29.08.09 Endlich!

Begonnen von peanut, 15. Jul 2009, 17:25:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (91 Antworten, 10.580 Aufrufe)

ukutuut

...habe meine mailadresse nun sichtbar gemacht...bitte um Zusendung des Ortes...bringe, wie gesagt, süßen Nachtisch mit....lecker, lecker, lecker...die Ukulelen werden uns unterm Kinn hängen.

Ich habe an dem Tag (früher Abend) übrigends noch einen Auftritt mit meiner Band in Bad Oldesloe...ist nicht weit. Open air, auf einem Weinfest. Wer dort hin möchte...gerne...  Bitte schaut unter

 www.yellow-moon.de

Bis denne, ukutuut.

taktlos

Eventuell werde ich mich auch anschließen. Es wäre toll, mal ein paar von Euch kennenzulernen! Allerdings ist 12 Uhr ziemlich früh, wenn man 4 Stunden anreisen muss. Wie weit ist es denn noch vom Bahnhof (Hauptbhf. o. Harburg?) entfernt und kommt man da mit Öffis hin?
Lebensmittel zubereiten kann ich leider nicht  :oops: , könnte ich im Notfall auch Kartoffelchips oder irgendwas gekauftes mitbringen?
Ich bin noch nicht sicher, ob ich es auf die Reihe bekomme - daher wäre meine Anmeldung auch unter Vorbehalt.

peanut

Zitat von: taktlosEventuell werde ich mich auch anschließen. Es wäre toll, mal ein paar von Euch kennenzulernen! Allerdings ist 12 Uhr ziemlich früh, wenn man 4 Stunden anreisen muss. Wie weit ist es denn noch vom Bahnhof (Hauptbhf. o. Harburg?) entfernt und kommt man da mit Öffis hin?
Lebensmittel zubereiten kann ich leider nicht  :oops: , könnte ich im Notfall auch Kartoffelchips oder irgendwas gekauftes mitbringen?
Ich bin noch nicht sicher, ob ich es auf die Reihe bekomme - daher wäre meine Anmeldung auch unter Vorbehalt.
Super.  Würden uns freuen.. klar gekauftes geht auch.
Wo wohnst du denn?? Es kommen auch welche aus Salzgitter..die könnten dich ja aufgabeln wenn es passt ..so spart ihr Spritkosten...
Vom Hauptbahnhof ist es ca. ne halbe Stunde bis zu mir . Deine Mailadresse ist verdeckt. Schalte sie frei oder Maile mir.. dann können wir das besprechen..natürlich unverbindlich..
LG

peanut

[size=14]Drei  mal werden wir noch wach....[/size]

ukemouse

Ich bin waaaach.
Nur noch zweimal...
Und morgen hab ich frei, juhuuu.
Aber ich hab eben mal bei www.wetter.com geschaut. Mmmmh, sieht nicht gut aus. Schlagt mal noch andere Wettervorhersage Seiten vor, vielleicht ist es irgendwo besser vorhergesagt, dann nehmen wir das beste.  :mrgreen:

@Peanut  bis wann sagst du uns denn ob wir grillen oder nicht? Wär schon nicht ganz unwichtig, da ich alles morgen einkaufen muß und vorbereiten. So ganz nah ist es von mir ja auch nicht bis Hamburg. ;)

peanut

Zitat von: ukemouseAber ich hab eben mal bei www.wetter.com geschaut. Mmmmh, sieht nicht gut aus. Schlagt mal noch andere Wettervorhersage Seiten vor, vielleicht ist es irgendwo besser vorhergesagt, dann nehmen wir das beste.  :mrgreen:

@Peanut  bis wann sagst du uns denn ob wir grillen oder nicht? Wär schon nicht ganz unwichtig, da ich alles morgen einkaufen muß und vorbereiten. So ganz nah ist es von mir ja auch nicht bis Hamburg. ;)
Also  die 65% Regenwahrscheinlichkeit stört uns  doch wohl nicht...
[size=14]Ja, wir grillen[/size] ....sie erstes Posting!

Fischkopp

Ich wünsch Euch übermorgen ganz viel Spaß - egal ob mit oder ohne Grill.

Vielleicht klappt es bei mir wieder beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt : Hamburg, meine Perle.....

Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Floyd Blue

Ich schließe mich den Wünschen von Bernd an und wünsche mir, dass es für mich auch mal heißt: \"Hurra, ich fahre nach HH zu \'nem Treffen!\".

Valerius

Hallo allerseits,

leider muß ich krankheitsbedingt für morgen absagen :-(

Ich wünsche euch aber viel Spaß!

Gruß
Valerius

peanut

Zitat von: ValeriusHallo allerseits,
leider muß ich krankheitsbedingt für morgen absagen :-(

Oh, das ist wirklich schade...  :roll:        aber ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung.. 8)
.....irgendwann klappt es bestimmt wieder. ;)
LG
Susanne

peanut

Einmal werden wir noch wach...

[size=18]Wir grillen auch bei Hamburger Wetter![/size] ;)  Jeder bringt  bitte für sich sein Grillfleisch  mit. Wer es nicht schafft kann sich noch  melden. Ich gehe noch einkaufen..
 
Denkt bitte auch an Getränke.

taktlos

Da ich es diesmal leider doch nicht schaffe:

[size=14]Viel Spaß wünsch ich Euch![/size]

Ich freue mich auf den Bericht hinterher und hoffe, das nächste Mal schaffe ich\'s auch, hinzukommen.

peanut

[size=18]Es ist kurz vor 12:OO Uhr!![/size]

Gleich geht es los....freu hüpf hüpf... :mrgreen:

Wer spontan  dazu stoßen möchte.. hier die Adresse:

Kita
Anna-Susanna- Stieg- 8
22457 Hamburg


Drückt die  Uken ..ach nee die Daumen, das das Wetter sich so hält.... :lol:  :P

LG

Hansi

Bin grad wieder zu Hause angekommen, hat total Spaß gemacht das Treffen. Vielen Dank an peanut und alle anderen Vor- und Nachbereiter.
Liebe Ukelgrüße
Hansi
Onward With Bravery

peanut

#74
[size=14]Auch ein schöner Tag geht mal zu Ende...[/size]

Aber selbst das launische  Wetter, konnte unseren Spass nicht trüben......

Dabei waren:

.....viele neue Ukulelen:


...viele schöne Gesichter...wer verbirgt sich hinter welcher Ukulele?????



Hier die Auflösung:

...und viele nette Ukulisten.....
Von links: Juku, Queequeg, SkaJohnny, PaPauke, Sohnuke, Hansi, LenaK, Fabi, Kruemel, Maik, Peanut, Tuke und nicht auf dem Foto: Redmouse unsere Fotografin.