Und noch eine neue: Ortega RUE12FMH

Begonnen von -Jens-, 18. Jul 2009, 08:48:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 6.551 Aufrufe)

-Jens-

Mach ich gerne so bald wie\'s geht. Allerdings bin ich mit den Aquilas auch nicht glücklich. Nach meinem Geschmack viel zu viel Spannung drauf. Aber ich werde noch ein sample machen bevor Fluorocarbon drauf kommt ;-).

Ukulelendackel

Zitat von: JuKeBox661Wenn du dazu singen kannst, hast du dennoch 200% Vorsprung ;-).

Leider nicht! Also weiter hinterher hecheln. Aber dank der tollen Workshops vom Gallier & Co. wird das schon irgendwann... :?

-Jens-

jazzjaponique, gibt 2 neue Videos mit Aquila Saiten. Allerdings nur picking, nix geschrammeltes.

Gewöhne mich langsam an die straffen Aquilas, mit den Intonationsproblemen aufgrund des kompensierenden Steges und dem Saitenmaterial werde ich noch etwas kämpfen, aber fachmännischen Beistand benötigen (A-Saite immer ein paar cent zu hoch ...). Als nächstes wären noch Fluorocarbon dran, falls Maik mal liefert.

LG, Jens