Roland Microcube

Begonnen von Earlyguard, 14. Jun 2007, 21:14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 4.645 Aufrufe)

doncorleone

ich glaub, so ein ding muss ich mir auch anschaffen...........brauch aber zuerst noch eine E-Uke *gg*

don

Ukereza

wenn ich euch mal einen schönen Amp  empfehlen darf.....

das ist der - AER  Classic -  60 Watt ..gebaut in Recklinghausen......

der Uketeufel hat in auch in Winterswijk gesehen.....

speziell  für Nylonseiten....

na ja einzig der Preis........! aber man gööhnt sich ja sonst nichts..!! :shock:

RISA

Naja, AER ist bekannt für die besten Akustik-Amps, aber wie Du schon sagst: \"... der Preis\".

Uketeufel

Der AER war schon Hammer!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hirnwurst

Ich hab den Microcube ebenfalls und bin wie die anderen auch vollstens damit zufrieden  :)

Kevin248

Bei Musik Schmidt in Frankfurt gibt es den Micro Cube  n u r  am Mittwoch, den 20. für 79,44 €!!!!!

d:uke

hey, danke für den tip.
eigentlich bräuchte ich ihn nicht unbedingt, aber für 80 euro... das ist doch echt mal ein angebot. sind ja noch ein paar tage...

Caruso

Ich kann den Microcube auch nur empfehlen. Hat eine schöne Größe, viel zum Rumspielen, ist nicht teuer und leise ist er weiß Gott auch nicht.

sky-uke

Ich bin mit meinem MicroCube auch zufrieden und der hält auch mit einem Batteriensatz sehr lange.

Uketeufel

Heute ist der Tag de rTage. Ich habe den Microcube bestellt und wegen Überweisung auch noch Skonto gekriegt. Ins nun um die 77,50 Euro. Sensationell billig. Wer also so ein Ding braucht, sollte heute zuschlagen. ANGEBOT BESTEHT NUR HEUTE!!!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

fhmann

war heut bei musik schmidt und hab ihn mir geholt. bin schlichtweg begeistert. hab mich noch nicht entscheiden können was mir am besten gefällt, wie is das bei euch?

d:uke

yo, ich hab mir gestern auch noch einen geholt. aber nich in schwaaaz sondern in rooot.
ich denk die farbe is kerniger und passt besser zur ukulele.
schau mer mal wie das wird dieses ding in die zone zu schleppen...