Bewertungen bei ePay

Begonnen von Guchot, 29. Jul 2009, 10:34:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 735 Aufrufe)

Guchot

Da ich momentan mit dem Gedanken spiele mir einen Artikel aus China senden zu lassen, hab ich mir mal die Bewertungen des Verkäufers durchgelesen, die zu 99,5% positiv sind (wobei sowohl Artikelstandort als auch Herstellungsland China deutlich angegeben sind). Ich konnte mir beim durchforsten der negativen Bewertungen aber ein schmunzeln manchmal nicht verkneifen. Ab und an sagen Bewertungen mehr über den Bewertenden aus als über den Bewerteten :mrgreen:

der Artikel wurde nicht zugestellt wurde.Er mußte vom Zoll abgeholt werden!
Ärgerlich, aber da kann der Versender nix für. Mit sowas muß ich rechnen wenn ich in China bestelle. Wird auch extra in jedem Artikeltext drauf hingewiesen


wollte weiße leuchten es kamen jedoch weiße!
Na das ist ja das allerletzte! Wer weiß was los gewesen wäre wenn der auch noch weiße geliefert hätte!


das ware hat meine funktionierende pc tilt gemacht
Krass, oder?

In der Beschreibung steht 18 € versand ,musste noch 21,46 Zoll bezahlen,
Ärgerlich, aber... siehe oben... Versandkosten haben mit Zoll nix zu tun

so macht ebay keinen spass finger weg
Ja... wär nur nett wenn man wüßte warum

artikel ok, aber musste die ware beim zoll abholen. sollte nicht vorkommen!!
2 Ausrufezeichen für die wiederum der Verkäufer nix kann


Sicherlich ist es für die Betroffenen kein Spaß, aber manchmal frag ich mich wirklich was sich manche Leute bei der Abgabe von Bewertungen so denken.

jetpack


vinaka

Bei Ware aus China ist der Gang zum Zoll leider unumgänglich. Ich mußte wegen eines Artikels für EUR 1,25 zum Zoll ! Gebühren wurden nicht erhoben, aber ich bin 26 Kilometer gefahren

Guchot

Zitat von: vinakaBei Ware aus China ist der Gang zum Zoll leider unumgänglich. Ich mußte wegen eines Artikels für EUR 1,25 zum Zoll ! Gebühren wurden nicht erhoben, aber ich bin 26 Kilometer gefahren

Tja, das ist ärgerlich, läßt sich aber nicht vermeiden. Ich finde es nur schade und auch dumm wenn ein Verkäufer deswegen eine schlechte Bewertung bekommt. Denn es ist weder seine Entscheidung ob eine Sendung zum Zoll muß, noch die des gewählten Paketdienstleisters.

WS64

Zitat von: vinakaBei Ware aus China ist der Gang zum Zoll leider unumgänglich.

Das stimmt nicht.
Ich habe schon mehrere Pakete aus China bekommen, Bestellungen und auch privat (meine Fau ist Chinesin und lässt sich schon mal Dinge schicken, die es hier nicht gibt).

Zum Zoll musste ich noch nie deswegen, ab und zu muss ich dem UPS-Boten mal Zollgebühren bezahlen.