Anfängerfragen

Begonnen von AnKa, 28. Jul 2009, 17:41:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 10.678 Aufrufe)

-Jens-

Viel Freude hier im Forum und vorallem mit der Ukulele! Mache es auch noch nicht so lange, und der Spaß wird immer mehr.

Ukulelendackel

Zitat von: wwelti(...)
Die ersten Treffer sind schon die PDF-Dateien! :)

Das ist ja mal klasse! Vielen Dank auch von mir [size=8](muss Weihnachten dieses Jahr vielleicht doch nicht ausfallen)[/size]!
Gibt es noch mehr von den \"Büchern\" und falls ja, wo und wie findet man sie?

wwelti


Ukulelendackel

@wwelti
Gibt es die denn noch käuflich zu erwerben, sprich könnte ich noch eine ergattern?

wwelti

Im Prinzip ja, Kontaktaufnahme bitte per PN (Anschrift usw.) ;) -- Und -- bitte keine Profiqualität erwarten.

LokeLani

ZitatGibt es noch mehr von den \"Büchern\" und falls ja, wo und wie findet man sie?

Also mit den Büchern von WWelti ist man für eine Weile (Jahre!) beschäftigt, bis man die Stücke nur einigermassen so spielt, wie WWelti  auf seiner CD zur Alten Musik, !(Wenn man das denn überhaupt je schafft  ;)

Was ganz allgemein eine gute Orientierung über die Griffe und das Griffbrett vermittelt, ist folgendes Heft:

http://www.musicroom.com/de-DE/se/ID_No/0414562/details.html

Dorolele

ZitatWas ganz allgemein eine gute Orientierung über die Griffe und das Griffbrett vermittelt, ist folgendes Heft:

http://www.musicroom.com/de-DE/se/ID_No/0414562/details.html
Stimmt. Hab mir das auch gekauft. Es gefällt mir gut, wird mich aber wohl auch noch Jahre beschäftigen.  :mrgreen:

Dorolele

Oje, wie sieht denn mein letzter Beitrag aus??? Offenbar muss ich nicht nur Ukulelespielen, sondern auch das Bedienen der Elemente Zitat/Quelltext/Bild etc. beim Verfassen der Antwort  noch erst lernen...
*augenverdreh*

HEiDi

Das war nicht Dein Fehler.
Klicke einfach auf \"Editieren\" und setzte ein Leerzeichen hinter die URL. Dann sollte es klappen:

ZitatWas ganz allgemein eine gute Orientierung über die Griffe und das Griffbrett vermittelt, ist folgendes Heft:

http://www.musicroom.com/de-DE/se/ID_No/0414562/details.html
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup