Kostem Harmonists am 20.09.2009 in Mainz-Kostheim

Begonnen von Mr-Uke, 30. Aug 2009, 16:29:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 2.012 Aufrufe)

Mr-Uke

Wer vom Tupperlied und von Angelique noch nicht genug hat, dem sei hier geholfen: ;-)

Am 20. September 2009 ist es soweit!

Zum ersten Mal dürfen wir die AKK Kulturtage, eine Veranstaltungsreihe der Initiativgruppe Kulturtage AKK und des Kulturamts Wiesbaden, bereichern.

Wir werden am Sonntag, 20. September 2009, Beginn 18.oo Uhr, im Weingut Sauer, Uthmannstraße 4, in 55246 Mainz-Kostheim auftreten und dort ein ca. 2-stündiges Programm zum Besten geben. Natürlich nur Gesang und Uke, sonst nix. Der Eintritt ist frei.

Hier das ,,offizielle" Plakat:


Das Event ,,Musik im Weingut" steht unter dem Motto ,,Federweiße, Zwibbelkuche un Musik dezu"

Ich würde mich tierisch freuen, den oder die ein(e) oder andere(n) aus dem Ukulelenclub dort zu treffen!

P.S.: Das gesamte Programm der Kulturtage, die vom 28.8. bis zum 27.9.2009 andauern, findet ihr hier.

Floyd Blue

Da wünsch ich Euch viel Spaß und Erfolg. Leider kann ich an dem Tag nicht.

UkeDude

Hmmm, Federweisen, Zwiebelkuchen UND Ukulele. Was für eine Kombination. Viel Spaß.

Mr-Uke

Zitat von: UkeDudeHmmm, Federweisen, Zwiebelkuchen UND Ukulele. Was für eine Kombination. Viel Spaß.
....und Gesang...und die schönste Boygroup, die Kostheim zu bieten hat... das kann man sich nicht entgehen lassen...;-)

Uketeufel

Weingut Sauer? Rigk hat überall seine Finger drin :mrgreen: Schade, dass es so weit weg ist. :?  Viel Spaß beim Auftritt!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mr-Uke

Für den Fall, dass jemand aus dem Club kommen kann / will (ggf. nochmal hier oder via mail vorher nochmal melden):

1. Dran denken, ist \"open air\" - Soll am Wochenende zwar wieder wärmer werden, aber Jäckchen wär\' nicht schlecht
2. Bitte vorher melden und Ukulele mitbringen, denn:
3. ggf. suche ich bei eins/zwei Liedern die Akkorde vorher raus, und \"aus dem Publikum heraus\" könnte mitgespielt werden

Programm steht. 20 Lieder werden dargeboten. Wird \'ne stramme Sache :-)

Mr-Uke

So, Auftritt hat stattgefunden. Klasse Wetter, Klasse Publikum, Klasse Stimmung.
Und wer bis dato nicht glaubte, dass wir die Schönsten sind, der kanns jetzt schwarz auf weiß nachlesen ;-)

Komme frühestens am Wochende dazu, auch mal das ein oder andere Bild dazu einzustellen.
Daher hier nur auf die Schnelle der Link zur Mainzer Allgemeinen Zeitung.

Uketeufel

De scheenste Bube on de leggerste Woi:) Schöner Bericht!. Die Ukulele wird auch erwähnt, das ist gut! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Unsagbar schade daß ich nicht gekommen bin!... irgendwann hole ich das nach!

Mr-Uke

Zitat von: Uketeufel...Die Ukulele wird auch erwähnt, das ist gut! :)
Hallo Uketeufel, Klaro! Auftrag verstanden, angenommen, umgesetzt ;-)