Fete auf der A 40 - sind wir dabei?

Begonnen von Uketeufel, 01. Aug 2009, 15:02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (84 Antworten, 11.101 Aufrufe)

Uketeufel

#45
Kopie aus dem Thread: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=7445

Es gibt Neuigkeiten. Eine Redakteurin vom WDR-Fernsehen (NRW-weit) möchte einen TV-Bericht über den \"Auftritt\" des Ukulelenclubs machen. Nun haben wir ja leider den Club-Stand nicht bekommen, aber es bieten sich der Tisch der Ukuleriker in Essen-Frohnhausen, Block 38, Tisch 28, Kilometer 56,9 und der Tisch in Mülheim-Styrum, den Melina83 netterweise für den Ukulelenclubgemietet hat, für solch eine Präsentation an. Die Redakteurin ist aber eher an dem Essener Standort interessiert.

Außerdem hat das Deutschland-Radio angekündigt, dass es möglicherweise zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr in Essen auflaufen will.

Es wäre also vernünftig, wenn wir uns möglichst zahlreich, natürlich mit Ukulele und möglichst hawaiimäßig geoutfittet am Stand der Ukuleriker einfinden würden. Dann sollten wir am besten auch noch Klappstühlchen mitbringen. Wie Nicola sagte, gibt es einen Shuttle-Service, so dass ich wohl per Zug nach Essen reisen werde.

Melina83 wird morgen prüfen, ob sie den Tisch noch abgeben kann.

Würden die Angemeldeten denn auch nach Essen kommen?
Und wer kommt noch?


-Heidi
-Gerald
-Uketeufel
-Anveha
-Peanut
-Smurts
-Scrabble

-SaxxySan alias Kaneipu (vielleicht),
-Dirkli (vielleicht)
-LittleUker hat sich zwar aktuell noch nicht wieder gemeldet,aber auch nichts Gegenteiliges verlauten lassen,

-Uhu (vielleicht)
-Maik (wenn er im Lande ist)

Siehe Thread: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=7445
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Melina83

ich natürlich!!

Von Dirkli und Kaneipu hab ich ein \"vielleicht\"

anveha

#47
Klar ist Essen ne Alternative ist auch näher für mich. Aber was ist mit Melina83 ich hoffe nur das es nicht zu peinlich wird doch noch abzusagen.
Ich habe mich für Mülheim angemeldet. Wenn der Tisch besetzt werden muß geht es für mich nach dort.

Was sagen die Ukuleriker dazu?

Melina83

Egal ob peinlich oder nicht.. ich hab jetzt einfach (per Mail :D) abgesagt!

Also jetzt neuer und einziger Treffpunkt:  Essen-Frohnhausen, Block 38, Tisch 28, Kilometer 56,9

Wer nen Klapp-/Campingstuhl hat: mitbringen!!

Kugel

#49
Zitat von: anvehaWas sagen die Ukuleriker dazu?


 :mrgreen:  Meine gaaanz eigene Meinung: Bleibt bloß weg!  :mrgreen:  :mrgreen:


Glück Auf,

lG Kugel

P.S.: Bis spätestens Sonntag!!!

anveha

Wie weit weg meinst Du? Anderes Ende vom Tisch oder andere Abfahrt oder andere Autobahn?  :mrgreen:

Aber wir sollten uns bald entscheiden welchen Threat wir jetzt für dieses Thema weiter nutzen. Sonst geht noch einer oder eine verlohren.

Melina83

Wer ein grünes Ding hat, soll es bitte mitbringen  :lol:

Kugel

Der hat ein grünes Ding.


Glück Auf,

Gruß Kugel

P.S.: @anveha: Nur am andere Ende - reicht

anveha

Ist den eigendlich was geplant was wir zusammen spielen, oder machen wir das spontan?
Eine Woche Zeit zum Üben wäre noch.

@ Kugel
Danke  bei dieser Gastfreundschaft fühlt man sich sofort geborgen. ;)

anveha

Haaalooo, kein interesse mehr ???

Wollen wir was Spielen was man vorher üben soll, oder geben wir nur ein schönes (stummes) Standbild auf der Autobahn ab.  :roll:

Wenn das mitbringen des grünen Ding reicht ist ja gut. Aber wenn da wirklich der WDR kommt sollte man sich vieleicht bei den Titeln absprechen oder?

peanut

#55
Doohoch ich hab noch Interesse.
Nur ob ich nun kommen kann weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht.  :(
Meine Tochter wurde angefahren und musste  doch noch gestern operiert werden. :?
 Sie darf ihr Bein  nun die nächsten 4 bis 6 Wochen  nicht belasten.   Schiene und Krücken..grrr
Und das pünktlich zum heutigen Ferienbeginn. :evil:
Oh es scheint ihr besser zu gehen...zicken kann sie schon wieder :twisted:
Zusätzlich zum grünen Ding habe ich aber einen Vorschlag:
Nehmt doch die Hollandlieder mit rein..die können ja doch noch viele. Und eigene Liederwünschen in ausreichender Menge (Kopien) für alle.  Kann man selber auch gut schon üben :mrgreen:
Spontan Schrammeln  hat eigentlich immer gut geklappt. Ich finde es zählt der Spaß den man hat und der nach außen rüberkommt.  
Schätze sowas will der WDR sehen.. ;)
Aber wie gesagt ist nur ein Vorschlag!! :mrgreen:

anveha

Hi Susanne,
hoffe das wenn Deine Tochter zickt das der Unfall glimpflich abgegangen ist. Aber das Du da andere sacchen im Kopf hasrt ist klar.

Die Lieder vom Ww-Treff gehen nur zum Teil weil durchaus die Sollisten fehlen. Ist aber ein guter Ansatz.

Ring of fire fänd ich gut weil wir das auch hier bei dem Ring of fire Thread einstellen können. Ist auch relativ einfach.

Meike

Ich überlege auch, ob ich mitmache. Ist bestimmt eine super Sache :D Muss nur noch herausfinden, wie ich es denn ohne die A40 dorthin schaffe ;)

Uketeufel

Zitat von: MeikeIch überlege auch, ob ich mitmache. Ist bestimmt eine super Sache :D Muss nur noch herausfinden, wie ich es denn ohne die A40 dorthin schaffe ;)
Ich werd\'s mit dem ÖPNV versuchen. Wir können ja zusammen vom Moerser Bahnhof aus losziehen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

Stelle mal ein paar Sachen für`s gemeinsame ukeln zusammen....
hoffentlich wird`s nicht soooo heiss wie heute.... :roll: