Fete auf der A 40 - sind wir dabei?

Begonnen von Uketeufel, 01. Aug 2009, 15:02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (84 Antworten, 11.100 Aufrufe)

Meike

Leider wird das nix mehr mit Sonntag :(
Mein Auto ist kaputt und ich soll jeden Kilometer, der geht, vermeiden. Konnte es zwar am Montag notdürftig reparieren lassen, aber soll nur noch so wenig wie möglich fahren bis zum Werkstatttermin nächsten Montag. Weil 500€ Reparatur muss nicht sein, die gebe ich lieber für Urlaub oder Ukulelen aus.
Aber ich wünsche euch viel Spaß! :D Schade, dass diese Aktion einmalig ist :(

UliS

Zitat von: UketeufelIch werd\'s mit dem ÖPNV versuchen. Wir können ja zusammen vom Moerser Bahnhof aus losziehen.
Das ist das tolle an der Planung:
- Mit dem Auto kann man nicht kommen, weil die A40 gesperrt ist - es dürfen nur Fahrräder fahren
- Kommt man auf Nebenstraßen, bekommt man in der Nähe der A40 keinen Parkplatz
- Will man mit ÖPNV anreisen, kommt der Hinweis, daß der ÖPNV an diesem Tag unter keinen Umständen Fahrräder befördert

Ein Circulus Vitiosus!

MfG
Uli

Kugel

#62
Leider falsch - s.u.

Mit dem Niederflurbus 145 vom essener Hbf Richtung Mülheim Flughafen fahren - Haltestelle Wickenburgstraße.

Dann die Autobahnauffahrt per Pedes Richtung Essen - irgendwo dort (auf den 800 Metern des Block 38 ) befindet sich \"unser\" Tisch 28....


Bis Sonntag

Glück Auf

Gruß Kugel

UkeCompas

Es gibt einen Beitrag von Radio Essen über unseren A40-Tisch, den man sich hier anhören kann:

                               http://www.radioessen.de/index.php?id=1062

Die Ukuleriker planen 3 Auftritte, gegen 12, 13:30 und 15 Uhr. Ansonsten wollen wir in Workshops jedem Intreressenten das Steigerlied beibringen.

Da der Tisch bei 9 Ukulerikern + Friends schon überbesetzt ist, denkt daran Sitzgelegenheiten, wie Klappstuhl, Decke, Kissen o.ä. mitzubringen und auch an Verpflegung, Sonnencreme, Sonnenbrille etc.  Es wird ja ein schöner sonniger Tag werden und der Asphalt wird uns noch zusätzlich wärmen ;)

Von 11 - 17 Uhr haben wir genügend Zeit, zusammen zu ukeln. Ich freue mich schon sehr auf dieses Event,
ukulerische Grüße,
Conny

ALLIbeiTROSTE

Da ich ja noch im fernen Schweden bin und musikalisch auch noch nicht wirklich was beisteuern könnte, bleibt mir nur, euch nen schönen Tag auf der Autobahn zu wünschen.

Henk

Gerade lief auf WDR5 ein Beitrag zum Stillleben. Auch die Ukuleriker waren zu hören.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Autobahnblockade!

anveha

Tja, bin heute mittag mit Grippe !!!Grippe!! nach Haus geschickt worden. :roll:
Das wars dann auch mit Uke auf der Autobahn.

Viel Spaß allen

Kugel

Ich nochmal:

Meine Wegbeschreibung ist falsch:

Zugang zum Bereich wo der Tisch sich befindet ist die Abfahrt Frohnhausen!!!

Mit den Öffis am besten zu erreichen (ob´s am Sonntag auch so ist):

Vom HBf mit der Linie 107 Richtung Bredeney, Haltestelle Martinstraße raus - in den Niederflurbus 160 (Richtung Borbeck HBf) rein

@ An alle Kranken: Gute Besserung und Schade!!

@ an alle sonst wie verhinderten: (nur) Schade


Glück Auf,

Gruß Kugel

Dieter

hab gestern auf wdr einen beitrag dazu gesehen: viel spass euch allen, bin leider zu weit weg :(
Gruss Dieter

doctor dick

#69
[size=18]Today, sunday, I was looking the dutch news on the television and there were for three whole seconds ukuleleplayers in pink with flowers on the A40 ![/size]

I\'m so proud for my german ukulelefriends ! :mrgreen:

The link to the dutch television is:
http://player.omroep.nl/?aflID=11196431      at 10 minutes 24 seconds.
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Kugel

Das war mega-riesig oberaffent***enge** -

Neben den Ukulerikern - fast komplett 9 von 10 - waren noch:

Uhu, UkeTeufel, Kaneipu, Heidi und Gerald, Smurts und Scrabble da!!!

Danke an Alle - Ihr wart großartig, absolut Spitze, hervorragend.......

Nochmals Danke!!!

Ukuleriker & Friends waren ein super Erfolg!!!!!

vlG Kugel

scrabble

#71
..und es war ein absolut einmaliges, ....(mir fällt vor Begeisterung nix ein)... Event!!
Die Stimmung war Supertoll-wir hatten jede Menge Interessenten seitens der \"Fussgänger\"...
Es war supervoll-es war heiss-egal:es war toll!
Tolles Gefühl, auf der sonst so verschrieenen A40 zu ukeln, radzufahren, sooo viele begeisterte Zuschauer zu erleben, soo viele engagierte Nachbarn zu erleben...was für ein gelungenes Event!! :D  :D  :D
..und vor allem Danke an die Ukuleriker, das wir an ihrem hübsch hawaiianisch geschmückten Tisch dabei sein durften! :D
Hat einfach Spass gemacht!!

Jan

Herzliche Glückwünsche zu dieser Veranstaltung!

Da hat es die Region wirklich geschafft, etwas Einmaliges, Großartiges auf die Füße zu stellen. Ich habe eben das Netz auf der Suche nach Eurem Tisch durchforstet. Den habe ich zwar nicht gefunden, dafür aber tonnenweise Fotos von glücklichen Menschen.

Meike

#73
Habe heute an euch gedacht! Schön, dass das alles so gut gelungen war! :D
Doofes Auto... :(

doctor dick

The link to the dutch television is:
http://player.omroep.nl/?aflID=11196431 at 10 minutes 24 seconds.
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE