Otto - find ich nicht (mehr) gut!

Begonnen von Uketeufel, 29. Jul 2009, 23:08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 3.122 Aufrufe)

Uketeufel

#15
Und ich hab mich umbenannt: von \"Otto Normalverbraucher\" in \"Heinrich Normalverbraucher\" :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

DerZopf

Und ich spiel nur noch Glücksspirale und Spiel 77!!! Jawoll!

Ukulelendackel

#17
Zitat von: Uketeufel(...) Da kommt der Mann doch zwischendurch mit einer Ukulele (Brüko 3, würde ich sagen) auf die Bühne, (...)und dann... und dann wirft er die Ukulele verächtlich in die Ecke. Und dann tritt er danach noch drauf (was man nur hört). (...)

Nun, die Indizien reichen nicht aus, um ihn des Mordes wegen anzuklagen. Immerhin ist die Ukulele solide gebaut und ihre Zerstörung könnte auch eine akustische Täuschung vom Band sein. Empfehle Anklage wegen vorgetäuschter Straftat in Tateinheit mit Beleidigung (der Ohren und Augen).

jazzjaponique

WHO the hell is otto,
war das nicht ein Motor?

Ukulelendackel

Zitat von: jazzjaponiqueWHO the hell is otto,

Der Prozessgegner von Christian Reithmann. Damals hatte letzterer leider vor Gericht verloren. Jetzt haben wir endlich was in Händen, um den Otto festzunageln. Obwohl...nageln....da wär dann doch eher der Rudolf für zuständig.

Kugel

Zitat von: UkulelendackelObwohl...nageln....da wär dann doch eher der Rudolf für zuständig......


Ich dachte: Pontius Pilatus!?


Gruß

Kugel

Guchot

Zitat von: KugelIch dachte: Pontius Pilatus!?

War der nicht eher für seine exzessive Handpflege berühmt?

Kugel

Ja -  die mit den extra langen Nägeln!


Gruß

Kugel

Werkmeister

Hab leider nur das Album davon, aber dieses Stück ist dort nicht drauf.
Ich habe es nur auf dem ersten Album befunden (Stück Nr. 15), hier wird aber nichts zerstört.

Mfg WM

charangohabsburg

Zitat von: Uketeufel[...] Und dann tritt er danach noch drauf (was man nur hört). [...]
Billigproduktion (des Programms). Ein Instrument (bild-) wirkungsvoll zu zerstören ist nicht ganz trivial, man muss das Opfer entsprechend präparieren, sonst passiert nicht viel. Offenbar war das im Budget nicht eingeplant.

Die Ukulele in die Ecke zu schmeissen (und das sogar noch verächtlich) ist aber wirklich zuviel des Schlechten!

Ukuleo

#25
ich werde wohl nie, die einstellung eines musikers der sein instrument auf der bühne zerschlägt, verstehen können.
warscheinlich haben solche menschen vergessen wie stolz sie einst auf ihr erstes instrument waren.
mit kunst hat das in meinen augen nicht mehr viel zu tun. es ist einfach nur billig und traurig. :?

Nubbi

Zitat von: Ukuleoich werde wohl nie, die einstellung eines musikers der sein instrument auf der bühne zerschlägt, verstehen können.
warscheinlich haben solche menschen vergessen wie stolz sie einst auf ihr erstes instrument waren.
mit kunst hat das in meinen augen nicht mehr viel zu tun. es ist einfach nur billig und traurig. :?

So sind se die Top Endorser  :roll:  :mrgreen:

Ukulelendackel

Zitat von: Ukuleoich werde wohl nie, die einstellung eines musikers der sein instrument auf der bühne zerschlägt, verstehen können.

Und ich dachte, von Otto sei die Rede....