Neue Leihukulelen von Lanikai

Begonnen von Uketeufel, 06. Mai 2009, 12:00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 3.058 Aufrufe)

Jan

Wie läuft das eigentlich momentan; auf der Clubseite konnte ich nichts zum Thema \"Leihukulelen\" finden?

Ein Hinweis (alle Uken verliehen im Moment, oder so) wäre angebracht.
Neulinge könnten so sehen \"Aha, es gibt also Leihinstrumente, interessant, da schaue ich näxte Woche nomma rein...\". Aber so ganz ohne Informationen... weiß nicht. Die ganz aktuellen Daten müssen vielleicht garnicht sein, Interessenten können ja notfalls per Mehl anfragen wann wieder eine Uke frei ist.

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Jan

Oh, sorry. Zu blöd zum Suchen! :evil:

Uketeufel

Musik Meyer hat jetzt freundlicherweise noch die Gigbags für die Sopran und die Konzert nachgeliefert.  :)  Ich schicke sie den Ausleihern hinterher.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

aznbt

habe gestern die Tenor bekommen... Richtig tolle ukulele! Gefällt mir richtig gut