Scooter-, Zelt- und Uketreffen Loreley 2010

Begonnen von Uketeufel, 09. Aug 2009, 14:24:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (141 Antworten, 16.854 Aufrufe)

Floyd Blue

#120
Bin, dank dem lieben Bauschi, auch wieder fast trocken zuhause angekommen, nachdem wir immerhin ganz nass losgefahren sind. Habe es sogar schon geschafft, Zelt, Schlafsack und den anderen nassen Kram, auf dem vorhin noch trockenen Balkon, aufzuhängen. Inzwischen dürften die Sachen aber wieder nass im Nassen hängen. Naja - besser sie hängen dort ausgebreitet herum, als dass sie im Plastiksack anfangen zu riechen.

Vielen Dank nochmal an alle, besonders diejenigen, die sich irgendwie um irgendetwas gekümmert haben.

Es war ein weiterer Höhepunkt nach dem grandiosen Mainzer Konzert.

@Kerrlocher: Wenn Du willst, nehme ich Deine Kamera am kommenden Wochenende mit zu  mir nach Hause, dann ist sie wenigstens etwas näher bei Dir...

Mr-Uke

#121
Schön, dass Ihr alle gut heimgekommen seid. Ich hatte es da gestern Abend etwas einfacher ;-)
Toll vor allem, dass es diesmal so viel mehr Teilnehmer waren, als noch in den 2 Jahren zuvor. Macht Lust auch (noch) mehr..... ;-)

Ich hab\' diesmal leider keine Bilder gemacht... Aber sicherlich gibts hier bald welche zu sehen(?).
Dieter, meinen Segen hast Du...

Inge

Zitat von: Dieterich hab mehrere , aber erst frag ich mal ob jemand was dagegen hat, wenn ich die veröffentliche..


Hallo lieber Dieter, ich habe nichts dagegen.  :)

Floyd Blue

Achje, das habe ich ja komplett überlesen...

Ich habe nichts dagegen, wenn Bilder oder Video-Aufzeichnungen von mir hier veröffentlichtwerden, solange sie keine Nacktheit oder Gewalt verherrlichende Szenen zeigen.

TERMInator

Zitat von: Floyd BlueIch habe nichts dagegen, wenn Bilder oder Video-Aufzeichnungen von mir hier veröffentlichtwerden, solange sie keine Nacktheit oder Gewalt verherrlichende Szenen zeigen.

Das kannst Du ja verhindern, indem Du nicht nackt mit Kettensäge in der Hand ukelst  :mrgreen:

Rosina

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Zelte sind aufgehängt und der (danach nasse!!!) Keller gewischt!
Es war so schön, euch alle wiederzusehen, bzw. neue Gesichter  kennen zulernen!
Mich darf man auch auf den Fotos sehen.
Vielen Dank allen!!
Ganz liebe Grüße von
Dorothee

Floyd Blue

Danke für die Veröffentlichung des Bildes, in dem ich ein gelbes Hemd trage, Goschi. Das habe ich Dir zu Ehren getragen... ;)


Zitat von: terminator...
Das kannst Du ja verhindern, indem Du nicht nackt mit Kettensäge in der Hand ukelst  :mrgreen:

Und wenn das andere hinter meinem Rücken tun? Hast Du diesen Fall auch bedacht?  :mrgreen:

Dieter

Gruss Dieter

Floyd Blue


Inge

... gut das ich den Hund auch im hellen kenne 8)

Uketeufel

Das war wieder ein gelungenes Scooter- und Zelttreffen! Allerdings müssen wir am Namen des Treffens arbeiten. Denn nur Hans war mit dem Roller da, darüber hinaus gab\'s wenigstens noch drei Motorräder. Die anderen Teilnehmer waren mit dem \"Kabinenroller\" da. Aber egal. Wir konnten eine schöne und entspannte Stimmung genießen.

Bin zwar schon lange zu Hause, aber ich musste mich erst mal mit einer kaputten Waschmaschine beschäftigen (vor der Urlaubswäsche von zweieinhalb Wochen liegt) und mit dem PC, der keine Netzwerkverbindung mehr hat. Bis ich das Ding hinkriege, wurschtle ich mit dem Netbook.

@Dieter, Fotos gern. Ich hatte zwar auch eine Kamera dabei, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, sie einzusetzen:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

#131
Ich bin auch wieder zu Hause angekommen ;) und wenn susa nicht gewesen wäre (Zitat:  Tja, wir haben gestern abend an die armen Pflanzen gedacht und es regnen lassen...) dann sogar fast trocken. Ich finde dafür sollte sie bestraft werden. z.B. Clubraum putzen o.Ä..
Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht, möchte aber nochmal betonen das ich nicht der Organisator bin. Ich habe eigentlich nicht viel mehr gemacht wie alle anderen auch. Und das ist das schöne an dem Treffen. Es geht auch ohne grosses Programm.

ZitatZitat Floydblue:
Vielen Dank nochmal an alle, besonders diejenigen, die sich irgendwei um irgendetwas gekümmert haben.

Ich finde aber wir sollten im nächsten Jahr - falls ihr nochmal kommen wollt- wieder den Samstagausflug machen und habe deshalb die Stadt Koblenz gebeten doch ein paar Blümchen  zu pflanzen, damit man auch was für´s Auge hat und das Clubtreffen dann auch in  einem würdigen optischen  Rahmen stattfindet. Sie fanden den Vorschlag so toll das sie sich entschlossen haben die Blumen danach stehen zu lassen und als  Bundesgartenschau weiterlaufen zu lassen. :)  Ich finde diese Mühe sollte belohnt werden in dem wir uns das anschauen. z.B: mit Boot hin,Blumen und Feuerwerk gucken, Ukeln, mit Zug zurück. Doch dazu dann nächstes Jahr mehr.

Dieter

also das find ich ne gute idee und wenn wir dürfen, sind wir nächstes jahr wieder dabei :)
Gruss Dieter

Bauschi

Na klar, ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Auf der Rückfahrt sogar ohne Stau.

Da ich den weitesten Anreiseweg hatte, komme ich jetzt erst zum posten.  :mrgreen:

Pavillon und Zelt stehen in der Garage zum Trocknen. Dafür muß der \"Kabinenroller\" Naß werden.

Vielen Dank an alle Organisatoren, Sponsoren und an alle lieben Menschen (also wirklich alle) die dafür sorgten, dass wir zusammen ein schönes und entspanntes Ukulelenwochenende erleben durften. Mir hat\'s auf jeden Fall super gefallen, deshalb werde ich jetzt schon daran arbeiten den Termin 2011 frei zu halten.

Bilder habe ich einige gemacht. Wenn von keinem Teilnehmer ein Veto kommt, werde ich sie hier veröffentlichen.

Guchot

Also falls mich einer mit der Kamera erwischt haben sollte... ich hab nix dagegen :mrgreen: