Scooter-, Zelt- und Uketreffen Loreley 2010

Begonnen von Uketeufel, 09. Aug 2009, 14:24:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (141 Antworten, 16.751 Aufrufe)

Guchot


Floyd Blue

Ausflüge? Ich dachte das Zelten wäre der Ausflug...

Guchot

Meine Oma hat immer gesagt das Denken soll man den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe :mrgreen:
OK, ernsthaft... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren im letzten Jahr auch einige Kurztrips in die nähere Umgebung eingeplant und ich möchte vermeiden auf einem leeren Campingplatz einzutreffen ;)

gallier

#63
Das ganze Wochenende ist -wie immer- total unorganisiert. D.h. es ist nichts geplant. Keine Ausflüge, keine offene Bühne, keine Workshops usw.
Alles wird vor Ort ganz spontan entschieden.Ausflüge bieten sich natürlich an. Wer später dazustossen sollte und uns nicht vorfindet...0160/90127459.Wir sind dann irgendwo in der Nähe.
Es sind  ca. 10-12 Zeltplätze reserviert (auf den Namen Römer/Ukulelenclub, bitte bei Anmeldung angeben). Wenn wir uns dicht aneinanderstellen kriegen wir auch sicherlich nochmehr drauf´. Bitte an Besteck,Stühle und event. Tisch denken. Eine Biergarnitur mit 2 Bänken ist zwar vorhanden aber bei 20 Leuten kann das eng werden.
Hier noch eine kurze Wegbeschreibung:
der Platz liegt zwischen Boppard und Spay auf der [size=20]LINKEN[/size] Rheinseite. Zwischen Koblenz und Mainz gibt es keine Brücke. Aber Fähren.

http://www.sonneneck-camping.de/wegbeschreibung.html

Dieter

reservierung wusste ich nicht, hab mir deswegen eine wohnwagenplatz schon reserviert.. :) wenn es hilft, kann ich auch noch ne biertischgarnitur mitbringen.. ich hab noch platz im vw-bus.. auch wenn es sonst noch was ranzukarren gibt. bin ab donnerstag da und bleib ne woche..
Gruss Dieter

gallier

#65
Zitat...wenn es hilft, kann ich auch noch ne biertischgarnitur mitbringen..

das wäre super!

Dieter

Gruss Dieter

susa

Unser Kommen ist nun wieder unwahrscheinlicher geworden, weil wir in Dresden einen Unfall hatten. Eine Frau ist aus der Nebenstraße mit Vollgas auf unser Auto, welches auf der Hauptstraße fuhr, drauf gefahren. Gott sei Dank sind wir beide unverletzt geblieben, auch die Unfallverursacherin.

Mal sehen, was sich machen lässt. Hoffentlich finden wir einen preiswerten Kleinwagen...ich nehme mal an, das wird nach dem Problem Abwrackprämie nun nicht so leicht sein.

Inge

Da hattet Ihr ja Glück im Unglück.

Ich drücke Euch die Daumen damit es mit dem Auto klappt.

Guchot

Ist zufällig unter den Teilnehmern einer der ne Fluke hat und die mal mitbringen könnte? *liebguck*

gallier


Kerrlocher

Wir (meine Frau und ich) haben auch vor zu kommen, werden mit dem Motorrad anreisen, wenn das Wetter paßt. Schönwetterfahrer halt!  :mrgreen:

Guchot

Zitat von: gallierMach ich.

Mööörci :)

Michael

Ich steh ja auch noch auf \"eventuell\". Aber mittlerweile steht es fest, dass ich komme. Schön im Anschluss an Mainz lebt auf seinen Plätzen :)

Dieter

ist unter den teilnehmern auch einer mit ner glyph oder/und einer ken timms? *auch lieb guck*
Gruss Dieter