Scooter-, Zelt- und Uketreffen Loreley 2010

Begonnen von Uketeufel, 09. Aug 2009, 14:24:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (141 Antworten, 16.975 Aufrufe)

Rosina

Rosina und Clarina kommen mit Verstärkung:
Thomas , (noch nicht ukelnder Bruder von Clarina!!) ist mit von der Partie
Bis bald!
Grüße von Dorothee

Dieter

schön. ich bin gerade dabei den wohnwagen zu richten, am donnerstag vormittag gehts los.. ich freu mich schon bzw wir freuen uns schon, wird mir hier gesagt :)
Gruss Dieter

Guchot

Also wir werden wohl Samstag zwischen 13 und 14 Uhr aufschlagen :) Ich weiß nur noch nicht welche Uke ich einpacke :mrgreen:

scrabble

Wünsche euch viel Spass!! :D  :D  :D
Werde an euch denken-und in Travemünde vor mich hinukeln....
Liebe Grüsse,
Scrabble  :-)

H a n s

Verpackt ist schon alles.
Jetzt muss es nur noch auf meinem Helix verstaut werden
Freu mich schon auf Freitag.

Und...

DAS WETTER WIRD GUT  (Zitat Gallier)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Dieter

#80
klar wird das gut, hab auch schönes wetter bestellt.. :) ausserdem gibts ja kein schlechtes wetter, nur falsche kleidung

hier extra ein teures (3.33 euro :) ) - t-shirt, dass ihr mich erkennt :

Gruss Dieter

Dieter

ich will euch nur dran erinnern, dass ihr es nicht vergesst zu kommen :)

ist so ruhig hier..
Gruss Dieter

Mr-Uke

Hallo Uketeufel. The Boss musst du leider streichen. Andere Verpflichtung am Samstag.
Und ich selbst werde (leider) wieder nur Samstag auf Tagestour kommen. Ich schaffe es Freitag nicht rechtzeitig.
Wir sehen uns am Samstag. Freue mich!

Kerrlocher

Was sagt denn unser Wetterprophet?  :mrgreen: Für Sonntag sagt der Wetterbericht Dauerregen voraus, sprich für die Heimfahrt...

Dieter

#84
Bin eben auf dem Platz angekommen und die Sonne kommt gerade raus.
Leider geht hier kein Vodafone muss mich mit Simyo begnügen
Laangsam halt

mal den laptop ausgepackt und meinen hotspot angeschmissen.. :)

wo ihr alle hinkommt weiss schon.. ich hab platz 50 direkt am rhein, etwa 100m weg..

das wetter wird immer schöner, hier hat es scheinbar nicht geregnet, alles ist trocken. auf der herfahrt war in der pfalz schon weltuntergang..
Gruss Dieter

UkeDude


ukefloh

Auch von mir allen viel Spass und einigermaßen erträgliches Wetter.

susa

Wir haben gerade einen Fiat Panda von Buchbinder Autoverleih nach Koblenz geschafft und sind leider nun völlig fahrgestell-los.
Der Himmel wollte es so.

Morgen muss ich leider in der Schule sein (Vorbereitungstag) und am Wochenende stehen letzte Vorbereitungen für meine neue erste Klasse an.

Die Dimavery-Uke ist schon in der Schule.

;-)

Wir denken an euch - und werden sehen, ob wir euch mit dem Wetter helfen können. Marco hat nämlich nun eine Schamanentrommel, und ich finde, das Teil hat so wuchtige Obertöne, dass da was zu machen sein müsste. Wenn euer urgallierischer Wetterprophet Recht hatte, wird das klappen.

Inge

Hallo lieber Dieter.

Setz schon mal den Kaffe auf und decke den Frühstückstisch.  ;)
... Fam. Goschi kommt.

Lieben Gruß, Inge

Guchot

Ich wünsch euch schon mal viel Spaß. Wir sehen uns Morgen :)