Member werden...?!

Begonnen von MaryMausal, 07. Aug 2009, 00:53:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.230 Aufrufe)

MaryMausal

Hallu :D
Da ihr hier fleißig für Songbooks un Workshops im \'Member only\' Bereich werbung macht, hab ich mir überlegt, wenns kostenlos is, warum kein Mitglied werden? Also, die Frage: Ist das kostenlos? oder wie is das? : D

LG
MaryMausal ;D


MaryMausal

Ok danke. Aber muss ich meinen richtigen Nachnamen und Wohnort schrieben. Sowas mach ich im Internet nicht gern - Nie. :-S kann ich nich einfach Nachname nur n buchstabn un wohnort hinterm mond o so machn? *lach*

-Jens-

Hier gibt es nur nette Menschen mit gemeinsamen Suchtverhalten, die sich gerne auch mal privat zum ukeln treffen ;)
Keine Angst, tritt herein. Alle Ukelisten und Extremmusiker sind hier willkommen. Deine Kreditkartennummer darfst du behalten :)

wwelti

Naja. Der Club ist ja mehr als nur eine Webseite. Die Eingaben werden meines Wissens nach auch überprüft. Wir wollen ja als Mitglieder nicht eine Armee von Pseudo-Identitäten, sondern richtige Menschen aus Fleisch und Blut... ;)

charangohabsburg

Zitat von: MaryMausalOk danke. Aber muss ich meinen richtigen Nachnamen und Wohnort schrieben. Sowas mach ich im Internet nicht gern - Nie. [...]
Naja, Deinen Namen und Deine Adresse sehen nur die, welche auch ihren Namen und ihre Adresse eingetippt haben. Mach\'s mit aktiver Firewall, dann sollte nichts passieren ;)
Es ist halt ein Geben und Nehmen, wie immer im Leben.

Kontonummer + Name + Adresse + Geburtstag wäre allerdings eine ungesunde Kombination.... wird hier ja auch nicht verlangt.

Kay

Ein Wohort wäre halt nicht schlecht, damit Mitglieder aus deiner Umgebung eine Chance haben dich zu finden. Wenn eine einigermaßen realistische Mailadresse eingegeben ist, gibts aber normalerweise keine Probleme. Ansonsten einfach sicherheitshalber mir und Hans ne mail schreiben und bescheid geben, dass es dich wirklich gibt.

MaryMausal

Bäm..so..bin angemeldet..mal sehn wie lang das dauert...(obwohl ich erst in mind. 1 monat ne Ukulele bekomm..xD)

kurt

Tja, jetzt hast du natürlich verspielt.

Der Preis für deine Mitgliedschaft ( wie üblich in solchen Fälle) ist deine Seele.

Aber kränk dich nicht,wenn nächste Woche die Zeitung kommt, ist schon vielen so ergangen.

an Markus : Du hast die Sozialversicherungsnummer vergessen !  :twisted:

Uketeufel

Keine Sorge, wir sind wohl der niederschwelligste und datenschützerichste Club, den es gibt. Die wenigen Angaben sind nur dazu da, um den Kontakt untereinander möglich zu machen. Da folgt keine Rechnung oder so was.  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Axäl


joerch1313

da hier gerade das thema rechnung angesprochen wird, die rechnung für meine seele ist noch nicht gekommen. verschickt ihr die immer nur quartalsweise? brauche die doch fürs finanzamt (eine seele kann man als werbungskosten geltent machen)... :mrgreen: