Aus der Bucht gefischt.

Begonnen von jazzjaponique, 10. Aug 2009, 21:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1.349 Antworten, 241.945 Aufrufe)

Tiki

#45
Zitat von: Guchot\"Spanish guitar with 4 nylon strings.\" Au net übel  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

\"guitar shaped piece of trash\" verkaufte sich leider nicht so gut  :mrgreen:


assel

Wäre dieses Stück buntes Brennholz nicht was für die Wand der Wollfröschin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380218999006

-Jens-

Dieses Exemplar offensichtlich ja, aber es gibt davon auch eine Normalvariante, die durchaus spielbar ist (wenn man den Steg korrigiert und andere Saiten drauf tut).

jazzjaponique

Also von den Bunten hab ich bisher 5 Stück mit apper Brücke ersteigert, nur etwas dran rum geschliffen und mit Martin Saiten klingen die echt super und bundrein waren alle 5.

Guchot

Zitat von: -Jens-Dieses Exemplar offensichtlich ja, aber es gibt davon auch eine Normalvariante, die durchaus spielbar ist (wenn man den Steg korrigiert und andere Saiten drauf tut).

Hab sowas auch schonmal geschossen. Da kann man für (winzig)kleines Geld was gut spielbares bekommen. Den Steg aufkleben hab sogar ich als Anti-Handwerker auffe Reihe bekommen.



jazzjaponique

Wer ne Custom Koa Sopran braucht von Pete Howlett, bei der hier ist der Preis gesenkt von ürsprünglich 400 :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160423881308&ssPageName=ADME:B:WNARL:DE:1123

wwelti

Die Glyph wäre neu allerdings nicht so teuer! Ok... natürlich mag nicht jeder gerne 3 Jahre warten ;)

uhol

Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

hoaloha


ZitatAktuell mit Dean Martin Fluor Carbon-Saiten bezogen

uhol

Also ich überlege ob ich nicht vielleicht doch die anstelle einer Brüko5 oder 6 nehme. Fragen über Fragen :-)
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

stephanHW

Ich habe ein gutes Exemplar so einer Ohana. Nach meiner Erfahrung sind die am besten, wenn man sie hat!

uhol

Ich habe auch den Test hier im Forum gelesen, allerdings sträube ich mich ein wenig, da der Kauf bei Ebay doch ein paar Risiken birgt. Ich kenne den Verkäufer nicht und bin noch recht unerfahren mit Ukulelen.
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...