neue website entsteht

Begonnen von fritz, 12. Aug 2009, 13:22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (31 Antworten, 5.793 Aufrufe)

Caruso

Die Website ist toll gelungen. Übersichtlich und mit tollem Inhalt. Mein Kompliment.

UkeGuy

Schöne Seite, hätte allerdings noch ein paar (sehr) kleine Kritikpunkte:

* Einige Inhalte werden bei mir nicht angezeigt, z.B. gleich auf der Startseite unter dem \"Welcome\", dort ist bei mir nur ein weißes Feld aufgrund fehlender Plugins, obwohl ich eigentlich für die üblichen Seiten ausreichend ausgestattet bin. Vielleicht könnte man das ja noch Allgemeinheits-tauglicher gestalten.
* Du verwendest sehr viele Bilder,  was in Zusammenhang mit dem aufwändigen (im Sinne von Traffic lastig) Design bei mir (DSL 384) zu relativ langen Wartezeiten führt. Als ISDN oder gar 56k Modem Nutzer möchte ich deine Seite nicht besuchen :P
* Es fehlt ein rechtlich \"anerkanntes\" Impressum, oder täusche ich mich? Ich sehe bei \"About\" und irgendwo anders auch nicht mehr als deinen Namen, wobei die vollständige Adresse plus Telefonnummer doch anzugeben wäre!?