Konzert Silent-E-Uke von Hans

Begonnen von Kugel, 14. Aug 2009, 17:55:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 919 Aufrufe)

Kugel

Na sowas  - am Mittwoch bestellt, und Dank Hans und der DHL-Fee schon gestern ausgepackt.......

Die Hörnchen erinnern en klitzekleines Bischen an eine Mini-Gi****** - weiter kam mein Kollege nicht!
Nun, jetzt spricht er nicht mehr mit mir, aber im Moment auch mit niemand anderen  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Für meine Verhältnisse ist dieses (dank hochglanz Finish) Glanz-Teilchen ein Superleichtgewicht - ist aber ein Hingucker - ob man es mag oder nicht!!!

Die Tasche ist ein richtiger Schutz - absolut gut. Ein zweiter Zip hätte den Luxus noch gesteigert - ist aber im Prinzip ja auch nicht nötig!

Die Kopfhörer sind für meine ergrauten und atonalen Gehörgänge auch gut ( nun bin ich nicht der Maßstab dieser Dinge/Klänge)).

Die Saiten nötigen weder mich noch WQilfried sie sofort zu entfernen und duch \"höherwerige\" zu ersetzen.

Es gibt auch noch einen passablen Gurt dazu - naja, Gurt ist für mich so wichtig wie ein Gepäckträger am Roller - aber wer einen möcht oder braucht: Schlicht aber funktions tüchtig.


Nach einigen Fingerübungen auf meiner neuen Errungenschaft: Bundrein, sauber zu spielen... im Endeffekt: Ein 1a Teilchen!

Und noch etwas: Man kann auf ihr Gas geben wie ein Bekloppter - es hört Keiner 2 Meter weit - also für mich in meiner neuen Wohnung ein MUß, oder auf Neudeutsch: Must have!!!

Die einzige Gefahr der akustischen Umweltverschmutzung liegt darin, seinen Gesang nicht mehr kontrollieren zu können, wenn die Kopfhörer zu laut eingestellt sind!!!


Fragen nach Fotos und Soundbeispielen sehe ich als erledigt an, da ich z.Zt. nicht in der Lage bin solche anzufertigen.....

Von hier aus: Danke Hans!


Gruß und keep on rockin´

Kugel

P.S.: Dieser Beitrag wollte ich schon heute morgen senden - aber das/der/die akku von meinem Schlepptop sagte njet!

ukefloh

Hallo Kugel,

danke für den Ausfühlichen Bericht - ich muss noch 6 Tage warten.

Kugel

Du Ärmste,

wobei ich ja noch im Camper recht laut sein darf  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:


Gruß

Kugel

ukefloh

Äh sorry - ich steh auf der Leitung - was soll mir das sagen?