Bierfest in Berlin

Begonnen von DerZopf, 07. Aug 2009, 14:06:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 2.768 Aufrufe)

Spottdrossel

#15
@Ohrenblicker: Danke für dein lustiges Kommentar!  hehe

Beschlossen!  Ein Tages muß ich Berlin besuchen, um nur zu trinken und Uke zu spielen.  Juhu!  

Ist die Devise der Deutschen immer \"Reise bildet\"?  Aber ich mag nicht gern nach Übersee reisen.  Am letzen Jahr (wie Ausnahme) besuchte meinen besten Freund in Nottingham (England) und wir fuhren nach Frankreich (Calais, Boulogne, Dunkerque, und Lille).  Ausgezeichnet!!!  Deswegen war ich in Frankfurt für meine Heimfahrt.  Herr Rose war ein ausgezeichneter Bartender im Hotel in Frankfurt! hehe  Ich sah zu viel Lidl und Aldi in Deutschland!!!  ;-)

Meine Großeltern kamen von Suomi (Finnland) also sind wir überhaupt keine Reisende!!! hehehe     Meine Mutter spricht auch Finnisch...   Ich habe die Seite Englisch auch...    ein wahnsinniges Gemisch!

Seltsam mag ich nicht reisen, aber ich mich viel noch für die Sprachen interessiere!

Was für ein Spinner als ich!  hehe

Spottdrossel

DerZopf

Haha!
Ich habe heute von einem Kumpel die Beweisfotos zugeschickt bekommen... mit Eurer Erlaubnis stelle ich die hier noch ein :D

Roter Rabauke


pepino

ja okay ^^ wenns nicht zu schlimm ist :D

Ohrenblicker

Es gibt bereits eins und zwar hier: http://twitpic.com/d9s1g

Ist zwar qualitativ mau, aber reicht das nicht? Ich bin grundsätzlich gegen die Veröffentlichung von Party-Fotoalben im Netz, weil ich durch mein Projekt auch nicht ganz so anonym bin wie die meisten anderen hier.

Außerdem möchte ich nicht, dass andere sehen, wie ich nackt auf der Biertheke getanzt habe, meine Blöße notdürftig mit der Ukulele bedeckt. ;)

Roter Rabauke

#20
@ohrenblicker heisst das jetzt ja oder nein? ;)

Spottdrossel

Auf Englisch, sagt man \"You can run but you can\'t hide!!!\"   hehehe

Spottdrossel (nicht versteckt)

DerZopf

Stimmt Ohrenblicker...

denn dafür hättest Du ne Bariton Ukulele gebraucht, oder was?

Ist ok... werden nicht veröffentlicht. Kann ich sehr gut sehr gut verstehen. Aber ich kann sie Spaßeshalber beim nächsten Treffen mal mitbringen.

pepino

ist es denn wenigstens möglich für die leute die da waren via mail oder so? :D wär cool.. :)