Krasse Preiserhöhung bei Kala Tenor Acacia auf ukulele.de

Begonnen von dirkli, 19. Aug 2009, 01:42:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 7.320 Aufrufe)

Floyd Blue

Zitat von: jazzjaponique...Wenn nur dies inlays nicht wären.

rauspuhlen und mit Holzkitt füllen! :mrgreen:

jazzjaponique

Gut mein Salami Tip war böse.
So schlimm sind die inlays dann auch nicht, halt nur überflüssig wie ein Kropf, aber puhlen macht ja keinen Sinn.
Bin eben eher fürs puristische design und versteh nicht warum man so ein wunderschönes Instrument mit nutzlosen Schnörkeln versehen muss.

-Jens-

#17
Zitat von: RISAAls unseriöser Händler erlaube ich mir dann mal ein unseriös gutes Angebot zu machen. Wer bis Freitag, den 21.08.09, high-noon die Akazie-Tenor bestellt, bekommt als Markteinführungspreis die €270,- zugesagt.

Soll ich das bei der Bestellung mit angeben? Worauf soll ich mich beziehen?
LG, Jens

MrNeutron

Na Jens,

doch schwach geworden?  ;)
Aber an deine Frage hänge ich mich mit dran: Kurzzeitig war die Akazie Tenor gestern mit 270,- geführt, jetzt wieder mit 320,-. Rigk, gilt dein Super-Angebot noch bis morgen, und wenn ja, wie kommunizieren wir das bei der Bestellung?

Viele Grüße
MrNeutron

pepino

Hm doof. Werde dann morgen bestellen und versuchen ihn telefonisch zu erreichen, weils noch auf 320€ steht.

Hab auch schon lange ein Auge auf diese Ukulele.

ukefloh

Also ich glaube wenn Rigk oben schreibt er gibt sie bis 21.08.09 High noon zu 270 ab, dann kann man sich drauf verlassen

-Jens-

#21
Denke ich auch. Wenn Rigk das schreibt, dann soll es auch so sein. Ich will nur wissen wie wir das kommunizieren. Angebotsnummer oder sonstwas.


Zitat von: MrNeutronNa Jens,

doch schwach geworden?  ;)

Irgendwie ja. Nachdem ich schon mit Lotto geliebäugelt hatte ... kam ausgerechnet heute morgen der Kirchensteuerbescheid :)
Abgesehen davon wird dann meine Concert dran glauben müssen ...

-Jens-

Bestellt. Bezug genommen auf obiges Zitat, konnte ich bei Zahlungsbestätigung einfügen. Denke, das geht i.O. :) Bin gespannt und kann mich nun wochenlang darauf freuen :)

MrNeutron


Cali

Hab sie auch eben bestellt.
Zur Info: Rigk hat den Preis aktuell auf 270€ für alle im Shop gesetzt Man muss also nichts extra angeben...
Also wer noch will, jetzt zulangen ;)

pepino

jap.. hab auch bestellt :) nochmal danke an rigk für die fairness ;)

RISA

Nochmals zur Erklärung: Ich hatte das Angebot im Shop auf eine bestimmte Anzahl begrenzt (das ist technisch anders nicht möglich), deshalb haben einige bei der Bestellung dann wieder die €320 gesehen, denn es sind jetzt doch in den letzten 48 Stunden eine Menge Bestellungen für die Akazie-Tenor eingegangen. Wie auch immer, jeder, der heute noch bestellt hat, bekommt selbstverständlich den zugesagten Preis von €270,-!

Und noch einen Kommentar zur Lieferverzögerung: Wir importieren jeden zweiten Monat einen Container von Kala und haben seit Beginn unserer Kooperation mit Kala im April 2007 schon eine Menge Erfahrung mit den Lieferungen von Kala. Bisher waren die Container-Schiffe immer drei Wochen auf dem Wasser. Heute habe ich mich bei unserer Spedition erkundigt, warum der Container bei dieser Lieferung über vier Wochen unterwegs ist. Es hieß, dass dies die Auswirkungen der Wirtschaftskrise seien. Man würde keine Container-Schiffe zu einem einzelnen Zielhafen mehr voll bekommen und so würden die Schiffe mehrere Häfen abklappern und somit länger benötigen. :\'(

-Jens-


MrNeutron

Vielen Dank - für das tolle Angebot genauso wie für die schnellen und transparenten Erlärungen!

Poltergeist

Großartig! Sommerschlussverkauf bei Ukulelen! Erst einmal die Preise raufsetzen, dann wieder \"reduzieren\", und fertig ist das Schnäppchen! Und alle greifen zu! Bei Sommermode funktioniert das ja seit Jahrzehnten. Aber dass das mit Ukulelen auch derartig einfach ist, hätte ich nie gedacht...

 :lol: