Endlich da: Ukulelenboard-Kräftemessen

Begonnen von Henk, 20. Jun 2007, 11:39:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (29 Antworten, 3.896 Aufrufe)

Earlyguard

Ich hab zwar noch nicht gespielt, bin jetzt aber doch einigermaßen \"baff\"...



Willkommen bei der Real-Avatar-Revolution, Henk!! :D

Viele Grüße ;)
Thomas

SpOiK


Hirnwurst

Ach, das ist doch gezinkt...  :P  ;)

SpOiK

Das konnte ich natürlich nicht auf mir beruhen lassen, und siehe da!

734!!

 :mrgreen:

gallier

ZitatDank\'e fü\'r de\'n Lin\'k, Hirnwur\'st! Endlic\'h nimm\'t sic\'h jeman\'d ma\'l diese\'s Thema\'s a\'n! Sei\'t Jahre\'n leid\'e ic\'h jedesma\'l stil\'l, wen\'n ic\'h a\'n Moni\'s Frisierstub\'e ode\'r a\'n Gerda\'s Hundesalo\'n vorbe\'i laufe\'n mus\'s.  

Ich leide schon seit meiner Schulzeit darunter das es anscheinend ganze Interessengemeinschaften gibt die nichts anderes zu tun haben als sich über die richtige Anwendung dieses kleinen Häckchens Gedanken zu machen.Vornehmlich Lehrer (nicht alleLehrer) und irgendwelche Leute die denke sie seinen besonders schlau.Alleine schon die Ausdrucksweise auf dieser Webseite sagt alles.
ZitatUm unsere Muttersprache hinzurichten, schrecken diese Hirntoten auch nicht davor zurück, an Stelle von Apostrophen Gravis oder Akut zu verwenden. Es ist ekelhaft!
Diesem Treiben muss Einhalt geboten werden. Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers! Nieder!
Genau! Es ist ekelhaft. Ich muss gleich brechen.Soll das deutsche Volk schon wieder gesäubert werden?
Wer sind eigentlich die Personen auf dem Foto? Wen es die sind die ich denke die es sein sollen, dann sind es die ehrlichste und friedvollsten Menschen die ich kenne und jeder der schonmal mit ihnen zu tun hatte wird mir Recht geben.
Aber ich gehe mal davon aus das es die Herausgeber der Seite sind. Anstatt sich über die richtige Anwendung dieses dummen halben Gänsefüsschens in unserer MutterspracheGedanken zu machen, (hört man eigentlich beim Sprechen ob das Apostroph falsch gesetzt wurde?Es geht ja um dieSprache und nicht um die Schrift.) sollten die Verfasser lieber an ihrer Umgangsform arbeiten und  wirklich wichtige Dinge lernen. Wie z.B.das Entfernen einer Zecke ohne direkt einen Krankenwagen zu bestellen und das Kind  unter Begleitung eines Lehrers in ein Krankenhaus zu fahren. Kosten = ein paar 100€ aus der Gemeinschaftskasse. ( Fällt mir gerade so spontan ein ;) )

Hirnwurst

Ich denke, dass die Seite auch nicht als wirklich ernsthaft gemeint zu lesen ist. Ich muss gestehen, ich habe die Page auch nur durchflogen, das kurz vor meinem Post, deswegen hatte ich da gleich die Idee das doch mal zu verlinken.
Mir gräuselt es ja schon die Zehennägel auf, wenn ich da zum Beispiel \"Claudia\'s Shop\" lese, rege mich aber sicherlich nicht ernsthaft darüber auf.
Aber die zitierte Stelle von dir, gallier, ist sicherlich als äußerst satirisch zu verstehen. Sicherlich nicht jedermanns Humor, aber ich finde jetzt keinen direkten Anstoß daran. Man amüsiert sich oft über Dinge, die vielleicht näher betrachtet gar nicht so lustig sind, aber das gehört dazu.
Würde ich jedes Mal darüber nachdenke, über was ich da so öfters lache (-> schwarzer Humor), ich würde mich selbst einsperren lassen  ;)

Mike von D

Einen 1/2 Gänsefüsschen\'s Treat in Henk\'s Beitrag im Club\'s Board findet Maik\'s Auge falsch Plaziert!

@ Hirnwurst:
Besser \"schwarzer Humor\" als \"Schwarzer\'s Humor\" (der Alice ihren)

Mit anderen Worten, wenn ihr anfangt hier zu korrigieren dann habt ihr alleine bei Maik\'s Beiträgen ne ganze Menge zum tun ;)

Back to Topic:

blödes Spiel, eine Uke zu zerbrechen.......grrrrrrrrrrrrrrrrrr(sagt der der nie über 220m kommt) :P

stromlos


Hirnwurst

Zitat von: Musikus66@ Hirnwurst:
Besser \"schwarzer Humor\" als \"Schwarzer\'s Humor\" (der Alice ihren)
Seit wann hat Alice Schwarzer Humor?

stromlos

760!

Wenn ich über 800 komme, erinnert mich, dass ich auch noch ein Leben zu leben habe...
Warum sind die blödesten Spiele immer die mit dem höchsten Suchtfaktor...?

gallier

ZitatWenn mein eigener Beitrag, den du zitierst, besserwisserisch oder verletzend rüberkam, entschuldige ich mich hiermit dafür bei allen. Das war nicht meine Absicht.
ZitatAber die zitierte Stelle von dir, gallier, ist sicherlich als äußerst satirisch zu verstehen.

Ich finde nicht das es satirisch ist. Ist aber auch egal, es sollte nicht gegen euch beide gehen sondern gegen die überhebliche Art der Verfasser dieser Webseite.Ich zähle mich nämlich auch zu den Hirntoten die mit dem Apostroph manchmal nicht klarkommen. :)   Kann natürlich auch sein das ich mich irre und sie es wirklich nicht so gemeint haben.

Wie schafft ihr es einen screenshot zu machen ? Ich habe es mittlerweile nämlich auf über 1100 geschaft und kann es leider nicht im Bild festhalten.














....nee, stimmt nicht. Es sind immer noch 234. :)

Brephi

Zitat von: gallierWie schafft ihr es einen screenshot zu machen ? Ich habe es mittlerweile nämlich auf über 1100 geschaft und kann es leider nicht im Bild festhalten.


Einfach die Taste Print Screen neben F12 drücken und dann zum Beispiel in Paint auf einfügen.

Verdammt ich schaff auch nicht mehr als 412.

stromlos

Ah, danke. Ich wußte auch nicht, wie man einen Screetshot macht. Ich bin bei 881. Da hat sich der Herr j-uke ja was eingehandelt...

(Hoffentlich komme ich wenigstens noch davon los bis CSI anfängt...  :roll: )

Hirnwurst

#28
Zitat von: gallierIch zähle mich nämlich auch zu den Hirntoten die mit dem Apostroph manchmal nicht klarkommen. :)  
Ich ja auch  :mrgreen: Aber nur im Geheimen, wenn\'s nicht alle lesen können.  :mrgreen:  Das ist eher so mein\'s.  :mrgreen:
Ich bin jetzt bei 1200 angekommen. Fotomontage reiche ich morgen nach.

SpOiK

#29
Zitat von: stromlos760!
Zitat von: stromlosIch bin bei 881.
Beweise?  ;)